Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Osa, Maggie L.
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Stigmatizing effects of weight status on lay perceptions of..:
Osa, Maggie L
;
Siegel, Jaclyn
;
Meadows, Angela
..
http://repository.essex.ac.uk/31879/1/Osa_Eat%20Behav_2021_Accepted%20ms.pdf. , 2022
Link:
http://repository.essex...
?
2
Emotion Regulation, Coercive Parenting, and Child Adjustmen..:
Metcalfe, Robyn E
;
Osa, Maggie L
;
Jones, Jeremy A
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9909837/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Construal level moderates a local dominance effect of appea..:
Bruchmann, Kathryn
;
Osa, Maggie L
;
Wong, Kahana
.
https://scholarcommons.scu.edu/psych/347. , 2021
Link:
https://scholarcommons.s..
1-3