Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pérez-Leroux, Ana Teresa
56
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (49)
spanisch (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Elicited vs. Spontaneous Language as Methods for the Assess..:
Castilla-Earls, Anny
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
;
Auza, Alejandra
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10204860/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
Morphological Errors in Spanish-Speaking Bilingual Children..:
Castilla-Earls, Anny
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
;
Fulcher-Rood, Katrina
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8711715/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Morphological Errors in Monolingual Spanish-Speaking Childr..:
Castilla-Earls, Anny
;
Auza, Alejandra
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7225021/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
Vulnerability of Clitics and Articles to Bilingual Effects ..:
Castilla-Earls, Anny
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
;
Martinez-Nieto, Lourdes
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7731905/. , 2019
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Subjunctive and subject pronoun realization: a study of "no..:
Harrington, Sophie
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
https://septentrio.uit.no/index.php/borealis/article/view/3726/3670. , 2016
Link:
https://septentrio.uit.n..
?
6
The Complexity of the Spanish Subjunctive in Bilingual Chil..:
Castilla-Earls, Anny P
;
Perez-Leroux, Ana Teresa
;
Restrepo, María Adelaida
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5793926/. , 2016
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
Interactions between Bilingual Effects and Language Impairm..:
Castilla-Earls, Anny P
;
Restrepo, María Adelaida
;
Perez-Leroux, Ana Teresa
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4994710/. , 2015
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Simplicity and complexity in child language and its explana..:
Roeper, Thomas
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
Infancia y aprendizaje. Madrid, 2011, v. 34, n. 3, septiembre. , 2011
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
9
On the intricacy of children's innate abstractions ; Infanc..:
Roeper, Thomas
;
Pérez-Leroux, Ana Teresa
Infancia y aprendizaje. Madrid, 2011, v. 34, n. 3, septiembre. , 2011
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
10
Subjuntivo y conciencia de la subjetividad en la adquisició..:
Pérez-Leroux, Ana Teresa
Revista de logopedia, foniatría y audiología. Barcelona, 2008, v.28, n. 2, abril-junio. , 2008
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
11
Las restricciones gramaticales y las probabilísticas ; Cogn..:
Pérez-Leroux, Ana Teresa
Cognitiva. Madrid, 2003, v. 15, n. 2. , 2003
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
12
Syntactic architecture and its consequences I: Syntax insid..:
Bárány, András
;
Biberauer, Theresa
;
Douglas, Jamie
...
https://langsci-press.org/index.php/Language%20Science%20Press/catalog/view/275/2462/1935-1. , 2020
Link:
https://langsci-press.or..
?
13
Syntactic architecture and its consequences I: Syntax insid..:
Bárány, András
;
Biberauer, Theresa
;
Douglas, Jamie
...
https://langsci-press.org/index.php/Language%20Science%20Press/catalog/view/275/2459/1935-1. , 2020
Link:
https://langsci-press.or..
?
14
Syntactic architecture and its consequences I: Syntax insid..:
Bárány, András
;
Biberauer, Theresa
;
Douglas, Jamie
...
https://langsci-press.org/index.php/Language%20Science%20Press/catalog/view/275/2444/1935-1. , 2020
Link:
https://langsci-press.or..
?
15
Syntactic architecture and its consequences I: Syntax insid..:
Bárány, András
;
Biberauer, Theresa
;
Douglas, Jamie
...
https://langsci-press.org/index.php/Language%20Science%20Press/catalog/view/275/3420/1935-1. , 2020
Link:
https://langsci-press.or..
1-15