Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Parvin, Rawnaq Ara
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Role of Mass Media in Using Antenatal Care Services among P..:
Parvin, Rawnaq Ara
;
Alam, Md. Faisal-E-
;
Hossain, Md. Belal
https://ojs.literacyinstitute.org/index.php/ijias/article/view/484/219. , 2022
Link:
https://ojs.literacyinst..
?
2
Perceptions and practices of urban slum-dwelling women conc..:
Mandira Mukutmoni
;
Fahmida Tasnim Liza
;
Rawnaq Ara Parvin
.
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2405673123000089. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Role of Mass Media in Using Antenatal Care Services among P..:
Rawnaq Ara Parvin
;
Md. Faisal-E- Alam
;
Md. Belal Hossain
https://ojs.literacyinstitute.org/index.php/ijias/article/view/484. , 2022
Link:
https://doi.org/10.47540..
1-3