Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Pugatch, Todd
48
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Improving school management in low and middle income countr..:
Anand, Gautam
;
Atluri, Aishwarya
;
Crawford, Lee
..
qt05w8h528. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
2
Unintended Consequences of Youth Entrepreneurship Programs:..:
Blimpo, Moussa P
;
Pugatch, Todd
qt1hv1239w. , 2023
Link:
https://escholarship.org..
?
3
Improving School Management in Low and Middle Income Countr..:
Anand, Gautam
;
Atluri, Aishwarya
;
Crawfurd, Lee
..
Series: IZA Discussion Papers. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
4
Unintended Consequences of Youth Entrepreneurship Programs:..:
Blimpo, Moussa P
;
Pugatch, Todd
Series: GLO Discussion Paper. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Improving school management in low and middle income countr..:
Anand, Gautam
;
Atluri, Aishwarya
;
Crawfurd, Lee
..
Series: GLO Discussion Paper. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
6
Improving school management in low and middle income countr..:
Anand, Gautam
;
Atluri, Aishwarya
;
Crawfurd, Lee
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10714127/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
7
Can Interactive Online Training Make High School Students M..:
Lafortune, Jeanne
;
Pugatch, Todd
;
Tessada, José
.
Series: IZA Discussion Papers. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
8
Excellence for all? University honors programs and human ca..:
Pugatch, Todd
;
Thompson, Paul
Series: GLO Discussion Paper. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
Can interactive online training make high school students m..:
Lafortune, Jeanne
;
Pugatch, Todd
;
Tessada, José
.
Series: GLO Discussion Paper. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
10
Excellence for All? University Honors Programs and Human Ca..:
Pugatch, Todd
;
Thompson, Paul N
Series: IZA Discussion Papers. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
Study More Tomorrow:
Pugatch, Todd
;
Schroeder, Elizabeth
;
Wilson, Nicholas
Series: GLO Discussion Paper. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
12
Study More Tomorrow:
Pugatch, Todd
;
Schroeder, Elizabeth
;
Wilson, Nicholas
Series: IZA Discussion Papers. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
The influence of hidden researcher decisions in applied mic..:
Huntington-Klein, Nick
;
Arenas Jal, Andreu
;
Beam, Emily
...
Versió postprint del document publicat a: https://doi.org/10.1111/ecin.12992. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
14
A Simple Nudge Increases Socioeconomic Diversity in Undergr..:
Pugatch, Todd
;
Schroeder, Elizabeth
Series: GLO Discussion Paper. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
A Simple Nudge Increases Socioeconomic Diversity in Undergr..:
Pugatch, Todd
;
Schroeder, Elizabeth
Series: IZA Discussion Papers. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15