Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Queiros, Ricardo
210
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (156)
mehr...
portugiesisch (31)
spanisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
FGPE+: the mobile FGPE environment and the Pareto-optimized..:
Maskeliūnas, Rytis
;
Damaševičius, Robertas
;
Blažauskas, Tomas
...
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.3390/computers12070144. , 2023
Link:
https://vb.ktu.edu/KTU:E..
?
2
FGPE+: the mobile FGPE environment and the Pareto-optimized..:
Maskeliūnas, Rytis
;
Damaševičius, Robertas
;
Blažauskas, Tomas
...
https://www.mdpi.com/2073-431X/12/7/144. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
3
GATUGU: six perspectives of evaluation of gamified systems:
Swacha, Jakub
;
Queirós, Ricardo
;
Paiva, José Carlos
https://www.mdpi.com/2078-2489/14/2/136. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
4
Managing gamified programming courses with the FGPE platfor:
Paiva, José Carlos
;
Queirós, Ricardo
;
Leal, José Paulo
..
https://www.mdpi.com/2078-2489/13/2/45. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
On the nature of programming exercises:
Simões, Alberto
;
Queirós, Ricardo
doi:10.4230/OASIcs.ICPEC.2020.24. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
6
A Roadmap to Gamify Programming Education:
Swacha, Jakub
;
Queirós, Ricardo
;
Paiva, José Carlos
...
https://vbn.aau.dk/da/publications/bbfe06f7-1629-4722-810c-438b291feb1c. , 2020
Link:
https://vbn.aau.dk/da/pu..
?
7
On the Nature of Programming Exercises:
Simões, Alberto
;
Queirós, Ricardo
http://arxiv.org/abs/2006.14476. , 2020
Link:
http://arxiv.org/abs/200..
?
8
Fostering programming practice through games:
Paiva, José Carlos
;
Leal, José Paulo
;
Queirós, Ricardo
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/6817 - DCRRNI ID/UIDB%2F50014%2F2020/PT. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
GEdIL-gamified education interoperability language:
Swacha, Jakub
;
Paiva, José Carlos
;
Leal, José Paulo
...
https://vbn.aau.dk/da/publications/1ed9d9e3-1f4d-49c6-95d3-f39df4fb811a. , 2020
Link:
https://vbn.aau.dk/da/pu..
?
10
[Preface] Code generation, analysis tools, and testing for ..:
Queirós, Ricardo
;
Simões, Alberto
;
Pinto, Mário
https://www.igi-global.com/pdf.aspx?tid=219971&ptid=207257&ctid=15&t=Preface&isxn=9781522574552. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
PROud - a gamification framework based on programming exerc..:
Queirós, Ricardo
https://www.mdpi.com/2078-2489/10/2/54. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
12
SeCoGen – a Service Code Generator:
Queirós, Ricardo
http://drops.dagstuhl.de/opus/volltexte/2019/10890/pdf/OASIcs-SLATE-2019-23.pdf. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
Defining requirements for a gamified programming exercises ..:
Swacha, Jakub
;
Queirós, Ricardo
;
Paiva, José Carlos
.
http://hdl.handle.net/10400.22/14798. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
14
Learning JavaScript in a local playground:
Queirós, Ricardo
http://drops.dagstuhl.de/opus/volltexte/2019/10877/pdf/OASIcs-SLATE-2019-10.pdf. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
LearnJS - a JavaScript learning playground:
Queirós, Ricardo
http://drops.dagstuhl.de/opus/volltexte/2018/9260/pdf/OASIcs-SLATE-2018-2.pdf. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15