Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Saunders, Piers
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Computational thinking and mathematics education: Debating ..:
Kalas, Ivan
;
Kohanová, Iveta
;
Saunders, Piers
..
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10180797/1/Kalas_et_al_2022.pdf. , 2023
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
2
Tracing the evolution of teachers' mathematical knowledge a..:
Saunders, Piers
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10147323/3/Saunders_10147323_thesis_id_removed.pdf. , 2022
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
3
Intertwined superfluid and density wave order in two-dimens..:
Nyeki, Jan
;
Phillis, Anastasia
;
Ho, Andrew
...
https://rhul.elsevierpure.com/en/publications/2f528553-f536-4b59-b671-971d6029e3fb. , 2017
Link:
https://rhul.elsevierpur..
1-3