Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tutt, Marissa
18
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Diné (Navajo) Traditional Knowledge Holders' Perspective of..:
Kahn, Carmella B
;
James, DeeDee
;
George, Shawndeena
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9964790/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
Diné teachings and public health students informing peers a..:
Tutt, Marissa
;
Begay, Chassity
;
George, Shawndeena
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9794580/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Intertribal Collaboration and Health: A Literature Review:
Tutt, Marissa
;
Becenti, Lyle
;
Tallis, Kristen
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9725746/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
Adapting Summer Education Programs for Navajo Students: Res..:
Kahn, Carmella B
;
Dreifuss, Heather
;
Teufel-Shone, Nicolette I
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8022615/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
5
Intertribal Collaboration and Health: A Literature Review:
Tutt, Marissa
;
Becenti, Lyle
;
Tallis, Kristen
.
https://jps.library.utoronto.ca/index.php/tijih/article/view/35155/28719. , 2021
Link:
https://jps.library.utor..
?
6
Community Health Representatives as Trusted Sources for Inc..:
Samantha Sabo
;
Naomi Lee
;
Grant Sears
...
https://dx.doi.org/10.3390/ijerph20054391. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
Community Health Representatives as Trusted Sources for Inc..:
Samantha Sabo
;
Naomi Lee
;
Grant Sears
...
https://www.mdpi.com/1660-4601/20/5/4391. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Diné (Navajo) Traditional Knowledge Holders' Perspective of..:
Carmella B. Kahn
;
DeeDee James
;
Shawndeena George
...
https://www.mdpi.com/1660-4601/20/4/3728. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
9
Diné (Navajo) Traditional Knowledge Holders' Perspective of..:
Carmella B. Kahn
;
DeeDee James
;
Shawndeena George
...
Infectious Disease Epidemiology. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Table_3_Diné teachings and public health students informing..:
Marissa Tutt
;
Chassity Begay
;
Shawndeena George
...
doi:10.3389/fpubh.2022.1046634.s003. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Table_1_Diné teachings and public health students informing..:
Marissa Tutt
;
Chassity Begay
;
Shawndeena George
...
doi:10.3389/fpubh.2022.1046634.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Building Trust and Awareness to Increase AZ Native Nation P..:
Grant Sears
;
Marissa Tutt
;
Samantha Sabo
...
https://dx.doi.org/10.3390/ijerph20010031. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
13
Table_2_Diné teachings and public health students informing..:
Marissa Tutt
;
Chassity Begay
;
Shawndeena George
...
doi:10.3389/fpubh.2022.1046634.s002. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
14
Diné teachings and public health students informing peers a..:
Marissa Tutt
;
Chassity Begay
;
Shawndeena George
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpubh.2022.1046634/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
15
Adapting Summer Education Programs for Navajo Students: Res..:
Carmella B. Kahn
;
Heather Dreifuss
;
Nicolette I. Teufel-Shone
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fsoc.2021.617994/full. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-15