Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Verduyckt, Ingrid
13
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (7)
mehr...
französisch (3)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Participants' perspective on a COVID-19 online vocal group ..:
Hallé, Marie-Christine
;
Delorme, Charline
;
Coulombe, Édith
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9397883/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
Sintomas vocais na população pediátrica: Validação da versã..:
Ribeiro, Lívia Lima
;
Verduyckt, Ingrid
;
Behlau, Mara
10.1590/2317-1782/20192018225. , 2019
Link:
http://www.scielo.br/sci..
?
3
Perception de la personnalité du locuteur dysphonique sur b..:
Verduyckt, Ingrid
boreal:135280. , 2013
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
4
Perception de la personnalité du locuteur dysphonique sur b..:
Verduyckt, Ingrid
boreal:135280. , 2013
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
5
La voix dysphonique: L'impact négatif sur l'élève:
Morsomme, Dominique
;
Minel, Laura
;
Verduyckt, Ingrid
urn:issn:1262-4586. , 2012
Link:
https://orbi.uliege.be/h..
?
6
Voice related complaints in the pediatric population:
Verduyckt, Ingrid
;
Remacle, Marc
;
Jamart, Jacques
..
urn:issn:0892-1997. , 2011
Link:
https://orbi.uliege.be/h..
?
7
IMPACT OF TEACHERS' VOICE QUALITY ON CHILDREN'S LANGUAGE:
Morsomme, Dominique
;
Minel, Laura
;
Verduyckt, Ingrid
https://orbi.uliege.be/handle/2268/101472. , 2011
Link:
https://orbi.uliege.be/h..
?
8
Virtual Synchronous Qualitative Data Collection Methods Use..:
Marc-Olivier Dubé
;
Rabia Sabah Meziane
;
Anne Hudon
...
https://doi.org/10.1177/16094069231214679. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Supplemental Material - Virtual Synchronous Qualitative Dat..:
Marc-Olivier Dubé
;
Rabia Sabah Meziane
;
Anne Hudon
...
doi:10.25384/sage.24542321.v1. , 2023
Link:
https://doi.org/10.25384..
?
10
Table_1_Participants' perspective on a COVID-19 online voca..:
Marie-Christine Hallé
;
Charline Delorme
;
Édith Coulombe
..
doi:10.3389/fresc.2022.951426.s001. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Participants' perspective on a COVID-19 online vocal group ..:
Marie-Christine Hallé
;
Charline Delorme
;
Édith Coulombe
..
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fresc.2022.951426/full. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Sintomas vocais na população pediátrica: Validação da versã..:
Lívia Lima Ribeiro
;
Ingrid Verduyckt
;
Mara Behlau
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S2317-17822019000500305&tlng=en. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1590/..
?
13
Equivalência cultural da versão brasileira do Questionnaire..:
Lívia Lima Krohling
;
Mara Behlau
;
Ingrid Verduyckt
http://www.scielo.br/scielo.php?script=sci_arttext&pid=S2317-17822016000400454&lng=en&tlng=en. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1590/..
1-13