Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Warden, Clyde A
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effects of digital game-based learning on achievement, flow..:
Chang, Chi-Cheng
;
Warden, Clyde A
;
Liang, Chaoyun
.
https://ajet.org.au/index.php/AJET/article/view/2961/1537. , 2018
Link:
https://ajet.org.au/inde..
?
2
Validation of a Measure of Chinese Outpatients' Satisfactio..:
Stanworth, James O
;
Hsu, Ryan Shuwei
;
Warden, Clyde A
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5798716/. , 2017
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
Validation of a Measure of Chinese Outpatients' Satisfactio..:
James O. Stanworth DPhil
;
Ryan Shuwei Hsu PhD
;
Clyde A. Warden PhD
https://doi.org/10.1177/0046958016688979. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-3