Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Yarboi, Janet
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Feasibility of implementing mobile technology-delivered men..:
Jonassaint, Charles R
;
Kang, Chaeryon
;
Prussien, Kemar V
...
qt34m2n343. , 2020
Link:
https://escholarship.org..
?
2
Neurocognitive Deficits in Children with Chronic Health Con..:
Compas, Bruce E
;
Jaser, Sarah S
;
Reeslund, Kristen
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7212494/. , 2017
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
A Pilot Study of Parent Education Intervention Improves Ear..:
Fields, Melanie E
;
Hoyt-Drazen, Catherine
;
Abel, Regina
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5344022/. , 2016
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-3