Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Zellman, Gail L
3
Ergebnisse:
OpenAccess-Volltexte X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Toward a Culture of Consequences: Performance-Based Account..:
Stecher, Brian M
;
Camm, Frank
;
Damberg, Cheryl L
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4945287/. , 2012
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
2
Reciprocal Obligations: Managing Policy Responses to Prenat..:
Jacobson, Peter D
;
Zellman, Gail L
;
Fair, C Christine
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2690236. , 2003
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
A Title IX perspective on the schools' response to teenage ..:
Zellman, Gail
;
National Institute of Education (U.S.)
;
United States. Department of Education. Office for Civil Rights
.
http://hdl.handle.net/2027/umn.31951000561012u. , 1981
Link:
http://hdl.handle.net/20..
1-3