Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Granic, Isabela
156
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (156)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (97)
Buchkapitel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (52)
Sprachen
englisch (143)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Effectiveness of applied and casual games for young people'..:
Wols, Aniek
;
Pingel, Michelle
;
Lichtwarck-Aschoff, Anna
.
Clinical Psychology Review. 108 (2024) - p. 102396 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
A Game-Based School Program for Mental Health Literacy and ..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Olthof, Merlijn
...
JMIR Mental Health. 9 (2022) 8 - p. e26615 , 2022
Link:
https://doi.org/10.2196/..
?
3
Deep-Breathing Biofeedback Trainability in a Virtual-Realit..:
Michela, Abele
;
van Peer, Jacobien M.
;
Brammer, Jan C.
...
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
Heterogeneity in some relationships between social media us..:
Griffioen, Nastasia
;
Scholten, Hanneke
;
Lichtwarck-Aschoff, Anna
..
Current Psychology. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
A randomized controlled trial assessing the efficacy of a v..:
Weerdmeester, Joanneke
;
van Rooij, Marieke M. J. W.
;
Maciejewski, Dominique F.
..
Technology, Mind, and Behavior. 2 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
Breathing Biofeedback for Police Officers in a Stressful Vi..:
Brammer, Jan C.
;
van Peer, Jacobien M.
;
Michela, Abele
...
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
A Game-based Assessment of the Effects of Rejection on Youn..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Chen, Shengnan
..
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 5 (2021) CHI PLAY - p. 1-27 , 2021
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
8
Can a Commercial Video Game Prevent Depression? Null Result..:
Poppelaars, Marlou
;
Lichtwarck-Aschoff, Anna
;
Otten, Roy
.
Frontiers in Psychology. 11 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
9
Insights about Screen-Use Conflict from Discussions between..:
Francis, Kathleen
;
Scholten, Hanneke
;
Granic, Isabela
..
International Journal of Environmental Research and Public Health. 18 (2021) 9 - p. 4686 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
From Wellbeing to Social Media and Back: A Multi-Method App..:
Griffioen, Nastasia
;
Lichtwarck-Aschoff, Anna
;
van Rooij, Marieke
.
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Mechanisms of change in a go/no-go training game for young ..:
Scholten, Hanneke
;
Luijten, Maartje
;
Poppelaars, Anouk
..
Health Psychology. 40 (2021) 12 - p. 998-1008 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
12
Supplemental Material for A randomized controlled trial ass..:
Weerdmeester, Joanneke
;
van Rooij, Marieke M. J. W.
;
Maciejewski, Dominique F.
..
Technology, Mind, and Behavior. 2 (2021) 2 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
13
A Game-based Assessment of the Effects of Rejection on Youn..:
Tuijnman, Anouk
;
Kleinjan, Marloes
;
Chen, Shengnan
..
Proceedings of the ACM on Human-Computer Interaction. 5 (2021) CHI PLAY - p. 1-27 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1145/..
?
14
Everyone does it—differently: A window into emerging adults..:
Griffioen, Nastasia
;
Scholten, Hanneke
;
Lichtwarck-Aschoff, Anna
..
Humanities and Social Sciences Communications. 8 (2021) 1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1057/..
?
15
Mental Health Outcomes of an Applied Game for Children with..:
Schoneveld, Elke A.
;
Wols, Aniek
;
Lichtwarck-Aschoff, Anna
..
Journal of Child and Family Studies. 29 (2020) 8 - p. 2169-2185 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-15