Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Çepni, Salih
79
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (79)
Medientypen
Artikel (Online) (24)
OpenAccess-Volltexte (55)
Sprachen
englisch (40)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Scaffolding Pre-service Science Teachers' Problem-Solving S..:
Cepni, Salih
;
Aydin, Mirac
;
Iryanti, Mimin
.
Journal of Science Education and Technology. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Examining the Impact of Modified P3 Task Taxonomy-Enriched ..:
Cepni, Salih
;
Aydin, Mirac
;
Ada Yildiz, Kubra
...
International Journal of Science and Mathematics Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Effectiveness of the prediction–observation–explanation str..:
Coruhlu, Tulay Senel
;
Calik, Muammer
;
Nas, Sibel Er
...
Asia Pacific Education Review. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Investigating the Acquisitions in the Science Teaching Prog..:
Ormancı, Ümmühan
;
Kaçar, Sevinç
;
Çepni, Salih
International Journal of Research in Education and Science. 8 (2022) 1 - p. 70-92 , 2022
Link:
https://doi.org/10.46328..
?
5
Developing of the Concept Cartoon, Animation and Diagnostic..:
Şahin, Çiğdem
;
Çepni, Salih
International Journal of Physics and Chemistry Education. 3 (2020) SI - p. 25-33 , 2020
Link:
https://doi.org/10.51724..
?
6
Evaluating the effect of differentiated inquiry-based scien..:
Ülger, Bestami Buğra
;
Çepni, Salih
Pegem Eğitim ve Öğretim Dergisi. 10 (2020) 4 - p. 1289-1324 , 2020
Link:
https://doi.org/10.14527..
?
7
The effects of parent-involved science activities on basic ..:
Yılmaz, Gül
;
İlkörücü, Şirin
;
Çepni, Salih
Pegem Eğitim ve Öğretim Dergisi. 8 (2018) 4 - p. 879-903 , 2018
Link:
https://doi.org/10.14527..
?
8
A Thematic Review of Interactive Whiteboard Use in Science ..:
Ormanci, Ummuhan
;
Cepni, Salih
;
Deveci, Isa
.
Journal of Science Education and Technology. 24 (2015) 5 - p. 532-548 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Development of Entrepreneurship Scale Towards Student Teach..:
Deveci, İsa
;
Çepni, Salih
International Journal of Human Sciences. 12 (2015) 2 - p. 92 , 2015
Link:
https://doi.org/10.14687..
?
10
A Thematic Review of Interactive Whiteboard Use in Science ..:
Ormanci, Ummuhan
;
Cepni, Salih
;
Deveci, Isa
.
Journal of Science Education and Technology. 24 (2015) 5 - p. 532-548 , 2015
Link:
http://www.jstor.org/sta..
?
11
The effectiveness of conceptual change texts and concept cl..:
Çil, Emine
;
Çepni, Salih
Research in Science & Technological Education. 34 (2015) 1 - p. 43-68 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Effect of Different Teaching Methods and Techniques Embedde..:
Çepni, Salih
;
Şahin, Çiğdem
International Journal of Physics and Chemistry Education. 4 (2012) 2 - p. 97-127 , 2012
Link:
https://doi.org/10.51724..
?
13
Determination of the levels of elementary student teachers ..:
Aydın, Miraç
;
Bakırcı, Hasan
;
Artun, Hüseyin
.
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 15 (2011) - p. 1540-1545 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Aligning large-scale examinations to the curriculum guideli..:
Çepni, Salih
;
Kara, Yilmaz
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 15 (2011) - p. 3222-3226 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Can explicit reflective approach activities about the natur..:
Çil, Emine
;
Çepni, Salih
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 15 (2011) - p. 3074-3078 , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15