Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ab-Ghani, Asmuni
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evidence That Implementation Intentions Enhance Cognitive T..:
Elliott, Rebecaa
;
Ab-Ghani, Asmuni
;
Millar, Tim
...
Annals of Behavioral Medicine. 54 (2019) 6 - p. 391-401 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
2
Association between Career Program, Support for Career Deve..:
Ismail, Azman
;
Adnan, Nurrul Hayati
;
Wan Mohd Nowalid, Wan Aishah
..
International Letters of Social and Humanistic Sciences. 41 (2014) - p. 102-112 , 2014
Link:
https://doi.org/10.18052..
?
3
Association between career program, support for career deve..:
Adnan, Nurrul Hayati
;
Ab Ghani, Asmuni
;
Wan Mohd Nowalid, Wan Aishah
..
International Letters of Social and Humanistic Sciences. , 2014
Link:
https://doi.org/10.18052..
1-3