Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Adityas, Muhammad Tolkhah
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Syntax for language teachers: Revisiting the nature of lang..:
Adityas, Muhammad Tolkhah
;
Oktavianti, Ikmi Nur
;
Prayogi, Icuk
UAD TEFL International Conference. 2 (2021) - p. 10 , 2021
Link:
https://doi.org/10.12928..
?
2
TaRL-Based Differentiated Learning Model Training for Prima..:
Ulfah, Amaliyah
;
Fatmawati, Laila
;
Purnama, Ragil Dian
..
Social, Humanities, and Educational Studies (SHES): Conference Series. 6 (2023) 3 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.20961..
?
3
Eksplorasi keberhasilan pembelajaran blended learning melal..:
Erviana, Vera Yuli
;
Adityas, M. Tolkhah
Wiyata Dharma: Jurnal Penelitian dan Evaluasi Pendidikan. 11 (2023) 1 - p. 45-56 , 2023
Link:
https://doi.org/10.30738..
1-3