Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Al-Hadabi, Dawood Abdul Malik
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cohen's criteria for interpreting practical significance in..:
Alwahaibi, Ibrahim Said Humaid
;
Al-Hadabi, Dawood Abdul Malik
;
Al-Kharousi, Hussein Ali Talib
Cypriot Journal of Educational Sciences. 15 (2020) 2 - p. 246-258 , 2020
Link:
https://doi.org/10.18844..
?
2
Environmental Education (EE) from an Islamic Perspective:
Al-Hadabi, Abdulsalam Sulaiman Dawood
مجلة جامعة عمران. 1 (2022) 2 - p. 6 , 2022
Link:
https://doi.org/10.59145..
?
3
Yemeni Basic Education Teachers' Perception of Gifted Stude..:
Al-Hadabi, Abdulsalam Sulaiman Dawood
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 7 (2010) - p. 480-487 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3