Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Alcaraz-Muñoz, Verónica
232
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (232)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (204)
Buchkapitel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (21)
Sprachen
englisch (193)
mehr...
spanisch (9)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
How do Girls and Boys Feel Emotions? Gender Differences in ..:
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Roque, José Ignacio Alonso
;
Lucas, Juan Luis Yuste
Physical Culture and Sport. Studies and Research. 100 (2023) 1 - p. 25-33 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
2
Roles, relationships, and motor aggressions: Keys to unveil..:
Lavega-Burgués, Pere
;
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Mallén-Lacambra, Carlos
.
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
When Playing Is Not About the Physical Sporting Experience:..:
, In:
Advances in Early Childhood and K-12 Education; Handbook of Research on Using Motor Games in Teaching and Learning Strategy
,
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Cifo Izquierdo, María Isabel
;
Alonso Roque, José I.
- p. 134-157 , 2022
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
4
The Effect of Traditional Opposition Games on University St..:
Cifo Izquierdo, María Isabel
;
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Gea-García, Gemma Maria
..
Frontiers in Psychology. 11 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Joy in Movement: Traditional Sporting Games and Emotional E..:
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Cifo Izquierdo, María Isabel
;
Gea García, Gemma Maria
..
Frontiers in Psychology. 11 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
6
Roles, relationships, and motor aggressions: Keys to unveil..:
Lavega i Burgués, Pere
;
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Mallén-Lacambra, Carlos
.
Reproducció del document publicat a https://doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1127602. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Roles, relationships, and motor aggressions: Keys to unveil..:
Lavega-Burgués, Pere
;
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Mallén-Lacambra, Carlos
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9926965/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
How do Girls and Boys Feel Emotions? Gender Differences in ..:
Alcaraz-Muñoz Verónica
;
Roque José Ignacio Alonso
;
Lucas Juan Luis Yuste
https://doi.org/10.2478/pcssr-2023-0016. , 2023
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
9
The Effect of Traditional Opposition Games on University St..:
Cifo Izquierdo, María Isabel
;
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Gea-García, Gemma Maria
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7875873/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Joy in Movement: Traditional Sporting Games and Emotional E..:
Alcaraz-Muñoz, Verónica
;
Cifo Izquierdo, María Isabel
;
Gea García, Gemma Maria
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7674785/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
Roles, relationships, and motor aggressions: Keys to unveil..:
Pere Lavega-Burgués
;
Verónica Alcaraz-Muñoz
;
Carlos Mallén-Lacambra
.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2023.1127602/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Jugar en igualdad. Análisis de roles de género de los juego..:
Lorena Oliver Rodríguez
;
Verónica Alcaraz Muñoz
;
Llanos Calvo García
.
https://revistas.ucm.es/index.php/RCED/article/view/79923. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5209/..
?
13
The Effect of Traditional Opposition Games on University St..:
María Isabel Cifo Izquierdo
;
Verónica Alcaraz-Muñoz
;
Gemma Maria Gea-García
..
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2020.589323/full. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
14
Table_1_The Effect of Traditional Opposition Games on Unive..:
María Isabel Cifo Izquierdo
;
Verónica Alcaraz-Muñoz
;
Gemma Maria Gea-García
..
doi:10.3389/fpsyg.2020.589323.s001. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
15
Joy in Movement: Traditional Sporting Games and Emotional E..:
Verónica Alcaraz-Muñoz
;
María Isabel Cifo Izquierdo
;
Gemma Maria Gea García
..
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2020.588640/full. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-15