Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Aldahdouh, Tahani Z.
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Importance of regulation and the quality of teacher learnin..:
Murtonen, Mari
;
Aldahdouh, Tahani Z.
;
Vilppu, Henna
...
Teacher Development. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Development of online teaching expertise in fragile and con..:
Aldahdouh, Tahani Z.
;
Al-Masri, Nazmi
;
Abou-Dagga, Sanaa
.
Frontiers in Education. 8 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
University teachers' profiles based on digital innovativene..:
Aldahdouh, Tahani Z.
;
Murtonen, Mari
;
Riekkinen, Jere
...
Education and Information Technologies. 28 (2023) 11 - p. 14473-14491 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Bayesian Statistics in the Research Field of Professional L..:
, In:
Methods for Researching Professional Learning and Development; Professional and Practice-based Learning
,
Nokelainen, Petri
;
Aldahdouh, Tahani Z.
;
Aldahdouh, Alaa A.
- p. 213-241 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Technology and Social Media Usage in Higher Education: The ..:
Aldahdouh, Tahani Z.
;
Nokelainen, Petri
;
Korhonen, Vesa
SAGE Open. 10 (2020) 1 - p. 215824401989944 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
What contributes to individual innovativeness? A multilevel..:
Aldahdouh, Tahani Z.
;
Korhonen, Vesa
;
Nokelainen, Petri
International Journal of Innovation Studies. 3 (2019) 2 - p. 23-39 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
University teachers' profiles based on digital innovativene..:
Aldahdouh, Tahani Z
;
Murtonen, Mari
;
Riekkinen, Jere
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10088668/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
8
Technology and Social Media Usage in Higher Education: The ..:
Aldahdouh, Tahani Z
;
Nokelainen, Petri
;
Korhonen, Vesa
1. , 2020
Link:
https://trepo.tuni.fi/ha..
?
9
Individual Innovativeness in Higher Education : Antecedents..:
Aldahdouh, Tahani Z
Tampere University Dissertations - Tampereen yliopiston väitöskirjat. , 2020
Link:
https://trepo.tuni.fi/ha..
?
10
Development of online teaching expertise in fragile and con..:
Tahani Z. Aldahdouh
;
Nazmi Al-Masri
;
Sanaa Abou-Dagga
.
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1242285/full. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Technology and Social Media Usage in Higher Education: The ..:
Tahani Z. Aldahdouh
;
Petri Nokelainen
;
Vesa Korhonen
https://doi.org/10.1177/2158244019899441. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
What contributes to individual innovativeness? A multilevel..:
Tahani Z. Aldahdouh
;
Vesa Korhonen
;
Petri Nokelainen
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2096248719300116. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-12