Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Alderbashi, Khaled Younis
8
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (8)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (3)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Assessing the Efficacy of E-Mind Mapping on Academic Perfor..:
, In:
Studies in Big Data; Artificial Intelligence in Education: The Power and Dangers of ChatGPT in the Classroom
,
Alderbashi, Khaled Younis
- p. 351-364 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Effectiveness of Employing the Imaginative Learning Strateg..:
Alderbashi, Khaled Younis
;
Tawdrous, Maher Ibrahim
Journal of Curriculum and Teaching. 12 (2023) 3 - p. 159 , 2023
Link:
https://doi.org/10.5430/..
?
3
The Use of Metaverse for Delivering School Education in the..:
Alderbashi, Khaled Younis
Journal of Curriculum and Teaching. 12 (2023) 6 - p. 265 , 2023
Link:
https://doi.org/10.5430/..
?
4
Sustainability Model for the Continuous Intention to Use Me..:
Salloum, Said
;
Al Marzouqi, Amina
;
Alderbashi, Khaled Younis
...
Sustainability. 15 (2023) 6 - p. 5257 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Effectiveness of Employing the E-mind Mapping Strategy in S..:
Alderbashi, Khaled Younis
;
Moussa, Moustafa Kamal
Journal of Curriculum and Teaching. 11 (2022) 4 - p. 159 , 2022
Link:
https://doi.org/10.5430/..
?
6
Sustainability Model for the Continuous Intention to Use Me..:
Said Salloum
;
Amina Al Marzouqi
;
Khaled Younis Alderbashi
...
https://www.mdpi.com/2071-1050/15/6/5257. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
SEM-machine learning-based model for perusing the adoption ..:
Ahmad Aburayya
;
Said A. Salloum
;
Khaled Younis Alderbashi
...
http://www.growingscience.com/ijds/Vol7/ijdns_2023_27.pdf. , 2023
Link:
https://doi.org/10.5267/..
?
8
Sustainability Model for the Continuous Intention to Use Me..:
Said Salloum
;
Amina Al Marzouqi
;
Khaled Younis Alderbashi
...
https://dx.doi.org/10.3390/su15065257. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-8