Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ali, Xeina
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
Buchkapitel (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Surfacing the complexity of students' experiences of assess..:
Balloo, Kieran
;
Barnett, Laura
;
Gravett, Karen
...
Journal of Further and Higher Education. 48 (2024) 4 - p. 467-480 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Perceptions of Teaching Excellence and Satisfaction Amongst..:
, In:
Exploring Disciplinary Teaching Excellence in Higher Education
,
Ali, Xeina
;
Tatam, James
;
Le, Jiayu
.. - p. 127-143 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Partnership values: An evaluation of student-staff research..:
Ali, Xeina
;
Tatam, James
;
Gravett, Karen
.
International Journal for Students as Partners. 5 (2021) 1 - p. 12-25 , 2021
Link:
https://doi.org/10.15173..
1-3