Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Almowafy, Abeer A.
29
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (29)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (22)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Exploring the potential impact of applying web-based traini..:
Mohamed, Rasha A.
;
Alhujaily, Muhanad
;
Ahmed, Faransa A.
...
PLOS ONE. 19 (2024) 2 - p. e0297071 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
2
Correction: Exploring the potential impact of applying web-..:
Mohamed, Rasha A.
;
Alhujaily, Muhanad
;
Ahmed, Faransa A.
..
PLOS ONE. 19 (2024) 2 - p. e0299864 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Instructional guidelines and group discussion effects on ne..:
Asiri, Abdulaziz
;
Ahmed, Faransa A.
;
Almowafy, Abeer A.
...
Heliyon. 10 (2024) 11 - p. e32586 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Nurses' experiences and perspectives regarding evidence‐bas..:
Mohamed, Rasha A.
;
Alhujaily, Muhanad
;
Ahmed, Faransa A.
..
Nursing Open. 11 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Satisfaction and anxiety level during clinical training amo..:
Ahmed, Faransa A.
;
Alrashidi, Nojoud
;
Mohamed, Rasha A.
...
BMC Nursing. 22 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
6
Children patients with COVID‐19: How can parental and peer ..:
Alrashidi, Nojoud
;
Ahmed, Faransa A.
;
Abdelmonem, Huwida H.
...
Nursing Open. 10 (2023) 11 - p. 7118-7129 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Evaluation of human monkeypox knowledge and beliefs regardi..:
Alkalash, Safa H.
;
Marzouk, Marzouk M.
;
Farag, Nagwa A.
...
International Journal of Emergency Medicine. 16 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
8
Nurses' experiences and perspectives regarding evidence‐bas..:
Mohamed, Rasha A
;
Alhujaily, Muhanad
;
Ahmed, Faransa A
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10790056/. , 2024
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
Evaluation of human monkeypox knowledge and beliefs regardi..:
Alkalash, Safa H
;
Marzouk, Marzouk M
;
Farag, Nagwa A
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10583353/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
10
Satisfaction and anxiety level during clinical training amo..:
Ahmed, Faransa A
;
Alrashidi, Nojoud
;
Mohamed, Rasha A
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10239170/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
11
Children patients with COVID‐19: How can parental and peer ..:
Alrashidi, Nojoud
;
Ahmed, Faransa A
;
Abdelmonem, Huwida H
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10563423/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
12
Distribution of the studied nurses according to their perso..:
Rasha A. Mohamed
;
Muhanad Alhujaily
;
Faransa A. Ahmed
..
doi:10.1371/journal.pone.0297071.t001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
13
Distribution of the studied nurses according to their perso..:
Rasha A. Mohamed
;
Muhanad Alhujaily
;
Faransa A. Ahmed
..
doi:10.1371/journal.pone.0297071.t001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
14
EBP sessions:
Rasha A. Mohamed
;
Muhanad Alhujaily
;
Faransa A. Ahmed
..
doi:10.1371/journal.pone.0297071.g001. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
15
Nurses' experiences and perspectives regarding evidence‐bas..:
Rasha A. Mohamed
;
Muhanad Alhujaily
;
Faransa A. Ahmed
..
https://doi.org/10.1002/nop2.2080. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
1-15