Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Alqassab, Maryam
16
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (16)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (6)
Dissertation (Online) (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Does perception mean learning? Insights from an online peer..:
Noroozi, Omid
;
Alqassab, Maryam
;
Taghizadeh Kerman, Nafiseh
..
Assessment & Evaluation in Higher Education. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
A systematic review on peer assessment: intrapersonal and i..:
Panadero, Ernesto
;
Alqassab, Maryam
;
Fernández Ruiz, Javier
.
Assessment & Evaluation in Higher Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
A Systematic Review of Peer Assessment Design Elements:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Panadero, Ernesto
...
Educational Psychology Review. 35 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
An empirical review of anonymity effects in peer assessment..:
Panadero, Ernesto
;
Alqassab, Maryam
Assessment & Evaluation in Higher Education. 44 (2019) 8 - p. 1253-1278 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Preservice mathematics teachers' beliefs about peer feedbac..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Ufer, Stefan
Assessment & Evaluation in Higher Education. 44 (2018) 1 - p. 139-154 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
The impact of peer solution quality on peer-feedback provis..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Ufer, Stefan
Learning and Instruction. 58 (2018) - p. 182-192 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Training peer-feedback skills on geometric construction tas..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Ufer, Stefan
European Journal of Psychology of Education. 33 (2018) 1 - p. 11-30 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
8
Peer feedback provision and mathematical proofs: Role of do..:
Alqassab, Maryam
, 2017
Link:
https://nbn-resolving.de..
?
9
Training peer-feedback skills on geometric construction tas..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Ufer, Stefan
European Journal of Psychology of Education. 33 (2017) 1 - p. 11-30 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
A Systematic Review of Peer Assessment Design Elements:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan Willem
;
Panadero, Ernesto
...
https://research.rug.nl/en/publications/ed0fac70-ff6e-4d54-82a4-15c1d0764cd4. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
11
Preservice mathematics teachers' beliefs about peer feedbac..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan Willem
;
Ufer, Stefan
https://research.rug.nl/en/publications/b193288c-1c32-4b8a-984f-fef5acdd30c1. , 2019
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
12
The impact of peer solution quality on peer-feedback provis..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Ufer, Stefan
https://research.rug.nl/en/publications/8607144a-6511-4a60-853b-d322a90d27ca. , 2018
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
13
Training peer-feedback skills on geometric construction tas..:
Alqassab, Maryam
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Ufer, Stefan
https://research.rug.nl/en/publications/9475a175-eac7-47de-a737-facba4fb4fd9. , 2018
Link:
https://hdl.handle.net/1..
?
14
Motivational differential item functioning of secondary stu..:
Alqassab, Maryam
Masters Thesis - University of Auckland. , 2012
Link:
http://hdl.handle.net/22..
?
15
A systematic review of peer assessment design elements:
Maryam Alqassab
;
Strijbos, Jan-Willem
;
Panadero, Ernesto
...
Educational Psychology Review. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15