Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Alvita, Meilisa
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Pengaruh Private Label Price, Private Label Familiarity, St..:
Alvita, Meilisa
Journal of Economic, Bussines and Accounting (COSTING). 7 (2024) 5 - p. 1298-1309 , 2024
Link:
https://doi.org/10.31539..
?
2
THE EFFECT OF PERCEIVED EASE OF USE AND PERCEIVED SECURITY ..:
Wilson, Nicholas
;
Alvita, Meilisa
;
Wibisono, Jensen
Jurnal Muara Ilmu Ekonomi dan Bisnis. 5 (2021) 1 - p. 145 , 2021
Link:
https://doi.org/10.24912..
?
3
Pengaruh Brand Image dan Brand Trust terhadap Loyalitas Pel..:
Calvin Feliks Cantona
;
Meilisa Alvita
GEMILANG: Jurnal Manajemen dan Akuntansi. 4 (2024) 3 - p. 73-86 , 2024
Link:
https://doi.org/10.56910..
?
4
Pengaruh Atmosfer Toko Dan Promosi Terhadap Impulse Buying ..:
Melvyn Ketcy Vannesse
;
Muana Nanga
;
Meilisa Alvita
MASMAN : Master Manajemen. 2 (2024) 2 - p. 08-16 , 2024
Link:
https://doi.org/10.59603..
?
5
The Influence of Viral Marketing and Product Quality on Pur..:
Hendy Tannady
;
Meilisa Alvita
Jurnal Multidisiplin Madani. 3 (2023) 2 - p. 376-380 , 2023
Link:
https://doi.org/10.55927..
?
6
Factors of Halal Awareness in Cosmetic Products Among Milen..:
Hendy Tannady
;
Meilisa Alvita
Jurnal Multidisiplin Madani. 3 (2023) 6 - p. 1233-1247 , 2023
Link:
https://doi.org/10.55927..
?
7
Analisa Celebrity Worship Terhadap Motivasi Konsumen Sebaga..:
Marcella, Viona
;
Alvita, Meilisa
;
Nanga, Muana
https://journal.yrpipku.com/index.php/msej/article/view/4941/2779. , 2024
Link:
https://journal.yrpipku...
?
8
Pengaruh Bauran Ritel terhadap Keputusan Pembelian pada Ger..:
Alvita, Meilisa
;
Rachman, Adryan
;
Widjaja, William
.
https://journal.yrpipku.com/index.php/msej/article/view/2633/1836. , 2023
Link:
https://journal.yrpipku...
?
9
Enhancing User Satisfaction with Local Government E-Governm..:
Rachman*, Adryan
;
Alvita, Meilisa
;
Widjadja, William
https://ojs.unikom.ac.id/index.php/jurisma/article/view/8566/3972. , 2023
Link:
https://ojs.unikom.ac.id..
?
10
KOMPETENSI DI DUNIA REALITAS SETELAH LULUS SMA:
Putlia, Grace
;
Sundoro, Hary S
;
Alvita, Meilisa
...
https://journal.ubm.ac.id/index.php/pengabdian-dan-kewirausahaan/article/view/2076/1698. , 2020
Link:
https://journal.ubm.ac.i..
?
11
Pengaruh Daya Tarik Iklan, Citra Merek, Persepsi Harga Terh..:
Wendy Wendy
;
Meilisa Alvita
https://jurnal.itbsemarang.ac.id/index.php/JREA/article/view/2149/2246. , 2024
Link:
https://jurnal.itbsemara..
?
12
The Influence of Viral Marketing and Product Quality on Pur..:
Hendy Tannady
;
Meilisa Alvita
https://journal.formosapublisher.org/index.php/mudima/article/view/2388. , 2023
Link:
https://doi.org/10.55927..
?
13
The Influence of Viral Marketing and Product Quality on Pur..:
Hendy Tannady
;
Meilisa Alvita
https://journal.formosapublisher.org/index.php/mudima/article/view/2388/2875. , 2023
Link:
https://journal.formosap..
?
14
Factors of Halal Awareness in Cosmetic Products Among Milen..:
Hendy Tannady
;
Meilisa Alvita
https://journal.formosapublisher.org/index.php/mudima/article/view/3199/4346. , 2023
Link:
https://journal.formosap..
?
15
Niat Menjadi Pelanggan: Sebuah Studi Empirik Pada Ritel Foo..:
Meilisa, Meilisa Alvita
;
Widjaja, William
;
Rachman, Adryan
https://jurnal.pradita.ac.id/index.php/jb/article/view/328/133. , 2022
Link:
https://jurnal.pradita.a..
1-15