Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Amhar, Mohamad
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Penerapan Model Problem Based Learning Bebantuan Media Paka..:
Amhar, Mohamad
;
Rohandi, Rohandi
;
Wahyu, Monica Chandra
Jurnal Didaktika Pendidikan Dasar. 7 (2023) 3 - p. 791-808 , 2023
Link:
https://doi.org/10.26811..
?
2
Penerapan Model Problem Based Learning Bebantuan Media Paka..:
Amhar, Mohamad
;
Rohandi, Rohandi
;
Wahyu, Monica Chandra
https://ojsdikdas.kemdikbud.go.id/index.php/didaktika/article/view/1244/598. , 2023
Link:
https://ojsdikdas.kemdik..
?
3
KEEFEKTIFAN PBL DAN TPS TERHADAP KEMAMPUAN PEMECAHAN MASALA..:
Amhar, Mohamad
https://journal.unnes.ac.id/sju/index.php/jlj/article/view/44599/22117. , 2021
Link:
https://journal.unnes.ac..
1-3