Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ammar, Ahlem
79
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (77)
Print (2)
Medientypen
Artikel (Online) (53)
Artikel (Print) (2)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (22)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Role of Language Aptitude and Timing of Form-Focused In..:
, In:
Language Aptitude Theory and Practice
,
Michaud, Gabriel
;
Ammar, Ahlem
- p. 357-380 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
2
Explicit Instruction within a Task: Before, During, or Afte..:
Michaud, Gabriel
;
Ammar, Ahlem
Studies in Second Language Acquisition. 45 (2022) 2 - p. 442-460 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
L2 Peer Interaction before and after Writing: How Does Each..:
McDonough, Kim
;
Ammar, Ahlem
;
Michaud, Gabriel
The Canadian Modern Language Review. 78 (2022) 1 - p. 1-16 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3138/..
?
4
The sociocognitive functions of English use during L2 Frenc..:
Lindberg, Rachael
;
McDonough, Kim
;
Ammar, Ahlem
Language Teaching Research. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
L2 French students' conversations during interactive writin..:
McDonough, Kim
;
Ammar, Ahlem
;
Sellami, Amal
Foreign Language Annals. 55 (2021) 1 - p. 222-236 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
6
Oral corrective feedback: Pre-service English as a second l..:
Kartchava, Eva
;
Gatbonton, Elizabeth
;
Ammar, Ahlem
.
Language teaching research. 24 (2020) 2 - p. 220-249 , 2020
Link:
https://journals.sagepub..
?
7
Talking it through: Collaborative Dialogue and Second Langu..:
Ammar, Ahlem
;
Mohamed Hassan, Rania
Language learning. 68 (2018) 1 - p. 46-82 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
Exemplare:
Zentrale:
z asl 182 j/30;
Zentrale:Magazin Zs
fc 4530
?
8
Oral corrective feedback: Pre-service English as a second l..:
Kartchava, Eva
;
Gatbonton, Elizabeth
;
Ammar, Ahlem
.
Language Teaching Research. 24 (2018) 2 - p. 220-249 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
Talking It Through: Collaborative Dialogue and Second Langu..:
Ammar, Ahlem
;
Hassan, Rania Mohamed
Language Learning. 68 (2017) 1 - p. 46-82 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
The spelling strategies of francophone dyslexic students:
Ruberto, Noémia
;
Daigle, Daniel
;
Ammar, Ahlem
Reading and Writing. 29 (2016) 4 - p. 659-681 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Vocabulary learning: The effect of instruction type and met..:
Gazerani, Farzin
;
Ammar, Ahlem
;
Montésinos-Gelet, Isabelle
Language in Focus. 1 (2015) 2 - p. 30-53 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
12
Learners' Beliefs as Mediators of What Is Noticed and Learn..:
KARTCHAVA, EVA
;
AMMAR, AHLEM
TESOL Quarterly. 48 (2014) 1 - p. 86-109 , 2014
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
The noticeability and effectiveness of corrective feedback ..:
Kartchava, Eva
;
Ammar, Ahlem
Language Teaching Research. 18 (2014) 4 - p. 428-452 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Learners' Beliefs as Mediators of What Is Noticed and Learn..:
Kartchava, Eva
;
Ammar, Ahlem
TESOL Quarterly. 48 (2013) 1 - p. 86-109 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
15
Understanding Second Language Acquisition (review):
Ammar, Ahlem
The Canadian Modern Language Review / La revue canadienne des langues vivantes. 66 (2010) 3 - p. 467-469 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1353/..
1-15