Amos, Karin
204  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Das "Mädchen aus dem Main" 

, In: Ethik in den Kulturen - Kulturen in der Ethik / herausgegeben von Cordula Brand [und 4 anderen]
Spuren eines weggeworfenen Lebens 
Amos, Sigrid Karin ; Amos, Karin. (2017)  - p. [111]-119
Exemplar:  Zentrale:E03 a rel 180/510
 
?
3

Stand und Entwicklungen der Ganztagsschulbildung im angelsä..:

Amos, Karin
Bildung und Erziehung.  68 (2015)  2 - p. 151-172 , 2015
 
?
5

Schule und neue Kontroll-Kultur:

, In: Sicherer Alltag?,
Amos, Karin - p. 193-213 , 2015
 
?
6

Christel Adick (Hrsg.), Bildungsentwicklungen und Schulsyst..:

Amos, Karin
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR).  12 (2013)  1 - p. , 2013
 
?
8

Die Formation neuer Bildungsregieme: Zur Durchsetzung von R.. 

Tertium comparationis : Journal für international und interkulturell vergleichende Erziehungswissenschaft ; 13.2007,2
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs ff 3547-13
 
?
9

Die Erfahrung religöser Differenez in der Kindertagesstät.. 

, In: Wie viele Götter sind im Himmel? / Anke Edelbrock, Friedrich Schweitzer, Albert Biesinger (Hg.)
ein Kommentar aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive 
Amos, Karin S.. (2010)  - p. 61-75
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.E.3684
 
?
10

Neue Governance-Skripte und die pädagogische Inskription vo..:

, In: Steuerung und Organisation in der Weiterbildung.,
Amos, Karin S - p. 65-90 , 2008
 
?
11

Learning to Labour 

, In: Schlüsselwerke der Sozialraumforschung / Fabian Kessl; Christian Reutlinger (Hrsg.)
Paul Willis als Vordenker einer kulturtheoretischen Perspek... 
Amos, Sigrid Karin ; Amos, Karin S.. (2008)  - p. 136-154
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.;
 
?
12

Learning to Labour — Paul Willis als Vordenker einer kultur..:

, In: Schlüsselwerke der Sozialraumforschung,
Amos, Karin S. - p. 136-154 ,
 
?
13

Perspectives on educational governance 

New frontiers in comparative education, vol. 4
 
?
14

Which Vision of Education for Late Modernity?:

, In: Geopolitical Transformations in Higher Education; Educational Governance Research,
Amos, S. Karin - p. 53-65 , 2022
 
1-15