Angehrn, Otto
56  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Zur Inhaltsgestaltung der «Unternehmung»:

Angehrn, Otto
Die Unternehmung.  50 (1996)  6 - p. 375-377 , 1996
 
?
2

Vom Sinn für das Maß:

, In: Die Unternehmung
Angehrn, Otto. (1984)  1 - p. 19-25
Exemplare:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
?
3

Vom Sinn für das Maß:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Angehrn, Otto. (1984)  3 - p. 200-207
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
4

Vom Sinn für das Mass:

Angehrn, Otto
Die Unternehmung.  38 (1984)  1 - p. 19-25 , 1984
 
?
5

Marktsegmontierung als Absatzmethode:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 111-121
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
6

Möglischkeiten und Grenzen des Verbraucherschutzes:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 280-294
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
7

Nachfragemacht von Handelsunternehmungen als Problem der We..:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 245-273
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
8

Hersettermarken und Handelsmarken 

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Wesen und Formen 
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 185-198
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
9

Die Zukunft des Markenartikels:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 226-239
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
10

Die Marktforschungsfunktion in der Unternehmung:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 41-49
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
11

Veränderungen im Marketing-Mix der Markenartikelindustrie:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 209-225
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
12

Einsatzmöglichkeiten der Landwirtschaftlichen Marktforschu..:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 7-18
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
13

Vom sinnvollen Einsatz der Marktforschung:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 30-40
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
?
14

Marketing und Ethik:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Angehrn, Otto. (1981)  1 - p. 3-25
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
15

Überflußwirtschaft und Entwicklung neuer Produkte:

, In: Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
Angehrn, Otto. (1981)  - p. 99-110
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
 
1-15