Personensuche
X
?
Die Unternehmung
2
Vom Sinn für das Maß:
, In:Exemplare:
Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
3
Vom Sinn für das Maß:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
5
Marktsegmontierung als Absatzmethode:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
6
Möglischkeiten und Grenzen des Verbraucherschutzes:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
7
Nachfragemacht von Handelsunternehmungen als Problem der We..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
8
Hersettermarken und Handelsmarken
, In:Wesen und Formen
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
9
Die Zukunft des Markenartikels:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
10
Die Marktforschungsfunktion in der Unternehmung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
11
Veränderungen im Marketing-Mix der Markenartikelindustrie:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
12
Einsatzmöglichkeiten der Landwirtschaftlichen Marktforschu..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
13
Vom sinnvollen Einsatz der Marktforschung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
14
Marketing und Ethik:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Marketing / von Otto Angehrn. Hrsg. von Richard Senti; Daniel Zimmermann
15
Überflußwirtschaft und Entwicklung neuer Produkte:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 eb/048