Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Anmarkrud, Ø.
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Learning from text and video blogs: comprehension effects o..:
Delgado, P.
;
Anmarkrud, Ø.
;
Avila, V.
...
Education and Information Technologies. 27 (2021) 4 - p. 5249-5275 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
The role of individual differences in sourcing: A systemati..:
Anmarkrud Ø
;
Braten I
;
Florit E
..
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/WOS:000712711900001. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
3
The Role of Individual Differences in Sourcing: a Systemati..:
Anmarkrud O
;
Braten I
;
Florit E
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/WOS:000712711900001. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/11..
1-3