Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Anna V. Iangol'
2
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Дифференцированный подход как условие успешной работы по пр..:
Янголь Анна Владимировна
;
ФГБОУ ВО «Новосибирский государственный педагогический университет»
;
Anna V. Iangol
;
FSBEI of HE "Novosibirsk State Pedagogical University"
;
Шорохова Мария Васильевна
;
ФГБОУ ВО «Новосибирский государственный педагогический университет»
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-5-907561-96-0. , 2023
Link:
https://phsreda.com/arti..
?
2
Факторы и механизмы возникновения речевых нарушений у детей..:
Янголь Анна Владимировна
;
Anna V. Iangol'
;
Шорохова Мария Васильевна
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-5-6047675-9-7. , 2022
Link:
https://interactive-plus..
1-2