Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Annese, Susanna
34
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (34)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (23)
Sprachen
englisch (27)
italienisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Students' Emotions in Socio-constructivist Approaches: Comp..:
Crescenzo, Pietro
;
Ritella, Giuseppe
;
Sansone, Nadia
...
Human Arenas. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Relation between fluid intelligence and mathematics and rea..:
Semeraro, Cristina
;
Musso, Pasquale
;
Cassibba, Rosalinda
...
PLOS ONE. 18 (2023) 9 - p. e0290677 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
3
Tutor's Role in WhatsApp Learning Groups: A Quali-Quantitat..:
Annese, Susanna
;
Amenduni, Francesca
;
Candido, Vito
..
Frontiers in Psychology. 12 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
STEM-Gender Stereotypes: Associations With School Empowerme..:
Musso, Pasquale
;
Ligorio, Maria Beatrice
;
Ibe, Ebere
...
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Blending Academic and Professional Learning in a University..:
Amenduni, Francesca
;
Annese, Susanna
;
Candido, Vito
..
Education Sciences. 11 (2021) 8 - p. 415 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Building intersubjectivity in blended problem-solving tasks:
Beraldo, Rossana
;
Annese, Susanna
;
Schwartz, Neil
.
Learning, Culture and Social Interaction. 31 (2021) - p. 100545 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Remembering, Reflecting, Reframing: Examining Students' Lon..:
Ritella, Giuseppe
;
Di Maso, Rosa
;
McLay, Katherine
..
Frontiers in Psychology. 11 (2020) - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Mediated Identity in the Parasocial Interaction of TV:
Annese, Susanna
Identity. 4 (2004) 4 - p. 371-388 , 2004
Link:
https://doi.org/10.1207/..
?
9
Students' emotions in socio-constructivist approaches: Comp..:
Crescenzo, Pietro
;
Ritella, Giuseppe
;
Sansone, Nadia
...
Human Arenas. , 2023
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
10
Tutor's Role in WhatsApp Learning Groups: A Quali-Quantitat..:
Annese, Susanna
;
Amenduni, Francesca
;
McLay Katherine Francis
.
https://zenodo.org/communities/ehb_hefp_suffp_sfuvet. , 2022
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
11
Tutor's Role in WhatsApp Learning Groups: A Quali-Quantitat..:
Annese, Susanna
;
Amenduni, Francesca
;
Candido, Vito
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9003016/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
12
STEM-Gender Stereotypes: Associations With School Empowerme..:
Musso, Pasquale
;
Ligorio, Maria Beatrice
;
Ibe, Ebere
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9296858/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
Blending Academic and Professional Learning in a University..:
Amenduni, Francesca
;
Annese, Susanna
;
Candido, Vito
..
doi:10.5281/zenodo.5751914. , 2021
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
14
Remembering, Reflecting, Reframing : Examining Students' Lo..:
Ritella, Giuseppe
;
Di Maso, Rosa
;
McLay, Katherine
..
10.3389/fpsyg.2020.00565. , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
Remembering, Reflecting, Reframing: Examining Students' Lon..:
Ritella, Giuseppe
;
Di Maso, Rosa
;
McLay, Katherine
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7137826/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-15