Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Annick Weil-Barais
79
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (79)
Medientypen
Artikel (Online) (14)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (63)
Sprachen
englisch (25)
deutsch (1)
mehr...
französisch (45)
spanisch (2)
portugiesisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
What Is a Precursor Model?:
, In:
Precursor Models for Teaching and Learning Science During Early Childhood; Contemporary Trends and Issues in Science Education
,
Weil-Barais, Annick
- p. 11-32 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Les dispositifs d'éducation parentale destinés aux parents ..:
Rodica Ailincai
;
Annick Weil-Barais
https://sjer.ch/article/view/4982. , 2018
Link:
https://doi.org/10.24452..
?
3
Cognitive determinants of early letter knowledge:
Helal, Suha
;
Weil-Barais, Annick
European Early Childhood Education Research Journal. 23 (2015) 1 - p. 86-98 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Parenting Education: Which Intervention Model to Use?:
Ailincai, Rodica
;
Weil-Barais, Annick
Procedia - Social and Behavioral Sciences. 106 (2013) - p. 2008-2021 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
Cellier Hervé. La précocité à l'école : le défi de la singu..:
Weil-Barais, Annick
Revue française de pédagogie. , 2008
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
6
La compréhension des expressions idiomatiques à 5 ans : une..:
Pulido, Loïc
;
Iralde, Lydie
;
Weil-Barais, Annick
Enfance. 59 (2007) 4 - p. 339-355 , 2007
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
7
Éducation scientifique et développement intellectuel du jeu..:
ANNICK WEIL-BARAIS
;
MARCELA RESTA-SCHWEITZER
http://www.ecedu.upatras.gr/review/papers/1_1/1_1_63_82.pdf. , 2007
Link:
https://doaj.org/article..
?
8
Constructivist approaches and the teaching of science:
Weil-Barais, Annick
Prospects. 31 (2001) 2 - p. 187-196 , 2001
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
DIFERENTES FAZERES, DIFERENTES SABERES: A AÇÃO DE MONITORES..:
Silvania Sousa do Nascimento
;
Annick Weil-Barais
;
Dominique Davous
http://www.redalyc.org/revista.oa?id=1295. , 2001
Link:
http://www.redalyc.org/a..
?
10
DIFERENTES FAZERES, DIFERENTES SABERES: A AÇÃO DE MONITORES..:
Silvania Sousa do Nascimento
;
Annick Weil-Barais
;
Dominique Davous
http://www.redalyc.org/articulo.oa?id=129517973002. , 2001
Link:
https://doaj.org/article..
?
11
Heuristic Value of the Notion of Zone of Proximal Developme..:
Weil-Barais, Annick
European Journal of Psychology of Education. 9 (1994) 4 - p. 367-383 , 1994
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
12
Apprentissage de Concepts en Mécanique et Modélisation de S..:
Weil-Barais, Annick
;
Lemeignan, Gérard
European Journal of Psychology of Education. 5 (1990) 4 - p. 391-415 , 1990
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Students' Conceptions in Physics and Mathematics: Biases an..:
, In:
Advances in Psychology
,
Weil-Barais, Annick
;
Vergnaud, Gérard
- p. 69-84 , 1990
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Physical Sciences and the School Curriculum:
Bliss, Joan
;
Weil-Barais, Annick
European Journal of Psychology of Education. 5 (1990) 4 - p. 371-378 , 1990
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Nouvelle approche de la conservation des grandeurs physique..:
Séré, Marie-Geneviève
;
Weil-Barais, Annick
Enfance. 41 (1988) 1 - p. 21-37 , 1988
Link:
https://doi.org/10.3406/..
1-15