Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Arivabene Pancieri, Isabella
2
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (2)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
AVALIAÇÃO PROGNÓSTICA E ATUALIZAÇÕES TERAPÊUTICAS DE PACIEN..:
Mendes Veloso, Thamires
;
Arivabene Pancieri, Isabella
;
José da Conceição Júnior, Jorge
...
RECIMA21 - Revista Científica Multidisciplinar - ISSN 2675-6218. 4 (2023) 6 - p. e463218 , 2023
Link:
https://doi.org/10.47820..
?
2
PROGNOSTIC EVALUATION AND THERAPEUTIC UPDATES OF PATIENTS W..:
Mendes Veloso, Thamires
;
Arivabene Pancieri, Isabella
;
José da Conceição Júnior, Jorge
...
https://recima21.com.br/index.php/recima21/article/view/3218/2368. , 2023
Link:
https://recima21.com.br/..
1-2