Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Arráez Vera, Graciela
50
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (50)
Medientypen
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (43)
Sprachen
englisch (5)
spanisch (43)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
La acción tutorial como acompañamiento en el alumnado unive..:
Lorenzo-Lledó, Gonzalo
;
Lledó Carreres, Asunción
;
Lorenzo Lledó, Alejandro
.
International Journal of Developmental and Educational Psychology. Revista INFAD de Psicología.. 4 (2017) 1 - p. 137 , 2017
Link:
https://doi.org/10.17060..
?
2
Impacto de la adicción a videojuegos en adolescentes: difer..:
Pérez-Marco, María
;
Fernández-Sogorb, Aitana
;
Fuster-Rico, Andrea
.
European Public & Social Innovation Review. 9 (2024) - p. 1-15 , 2024
Link:
https://doi.org/10.31637..
?
3
La Realidad aumentada como herramienta de aprendizaje en as..:
Lorenzo, Gonzalo
;
Lorenzo-Lledó, Alejandro
;
Lledó Carreres, Asunción
...
http://hdl.handle.net/10045/98908. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
4
La tutoría universitaria: estado, dimensiones, evaluación y..:
Lledó Carreres, Asunción
;
Lorenzo-Lledó, Alejandro
;
Pérez-Vázquez, Elena
...
http://hdl.handle.net/10045/98908. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
Estudio exploratorio del cuestionario SHQ sobre habilidades..:
Arráez Vera, Graciela
http://hdl.handle.net/10045/120072. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
6
Preliminary study of augmented reality as an instrument for..:
Lorenzo, Gonzalo
;
Gómez-Puerta, Marcos
;
Arráez-Vera, Graciela
.
Education and Information Technologies. 24 (2018) 1 - p. 181-204 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
The application of immersive virtual reality for students w..:
Lorenzo, Gonzalo
;
Lledó, Asunción
;
Arráez-Vera, Graciela
.
Education and Information Technologies. 24 (2018) 1 - p. 127-151 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
8
El TFG en el grado de maestro: competencias, percepciones y..:
Lorenzo, Gonzalo
;
Alvarez-Herrero, Juan-Francisco
;
Arráez Vera, Graciela
...
http://hdl.handle.net/10045/85067. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
9
La clase invertida en la educación superior: percepciones d..:
Arráez Vera, Graciela
;
Lorenzo Lledó, Alejandro
;
Gómez Puerta, Marcos
.
https://revista.infad.eu/index.php/IJODAEP/article/view/1197. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
10
Diferencias en la percepción del alumnado según el contexto..:
Gómez-Puerta, Marcos
;
Lorenzo, Gonzalo
;
Lorenzo-Lledó, Alejandro
.
http://hdl.handle.net/10045/84990. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
B-learning and e-learning as strategies for the development..:
Gómez-Puerta, Marcos
;
Lorenzo Lledó, Gonzalo
;
Arráez Vera, Graciela
.
https://revista.infad.eu/index.php/IJODAEP/article/view/1203/1048. , 2018
Link:
https://revista.infad.eu..
?
12
Estudio de las investigaciones hispanoamericanas sobre el a..:
Lorenzo, Gonzalo
;
Gómez-Puerta, Marcos
;
Lorenzo-Lledó, Alejandro
.
http://hdl.handle.net/10045/84990. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
B-learning y e-learning como estrategias para el desarrollo..:
Gómez-Puerta, Marcos
;
Lorenzo, Gonzalo
;
Arráez Vera, Graciela
.
https://doi.org/10.17060/ijodaep.2018.n1.v2.1203. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
14
Bibliometric indicators on the tutorial action plan at the ..:
Lorenzo Lledó, Gonzalo
;
Lledó Carreres, Asunción
;
Lorenzo Lledó, Alejandro
..
https://revista.infad.eu/index.php/IJODAEP/article/view/1246/1092. , 2018
Link:
https://revista.infad.eu..
?
15
Indicadores bibliométricos sobre el plan de acción tutorial..:
Lorenzo, Gonzalo
;
Lledó Carreres, Asunción
;
Lorenzo-Lledó, Alejandro
..
https://doi.org/10.17060/ijodaep.2018.n1.v3.1246. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15