Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Arthana, I Ketut Resika
102
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (102)
Medientypen
Artikel (Online) (18)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (83)
Sprachen
englisch (62)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Simulation and Performance Testing of the Ganesha Honeypot ..:
, In:
2023 1st International Conference on Advanced Engineering and Technologies (ICONNIC)
,
Jude Saskara, Gede Arna
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Megawanta, Putu Bayu
- p. 55-59 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Dashboard Monitoring Alumni dengan Teknologi Business Intel..:
Devi, Made Diah Arista
;
Indradewi, I GustiAyu Agung Diatri
;
Arthana, I Ketut Resika
INSERT : Information System and Emerging Technology Journal. 4 (2023) 1 - p. 13-25 , 2023
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
3
Usability Testing pada Sistem Informasi Akademik New Genera..:
Suputera, I Dewa Nyoman Mastri
;
Pradnyana, I Made Ardwi
;
Arthana, I Ketut Resika
INSERT : Information System and Emerging Technology Journal. 3 (2022) 1 - p. 14-27 , 2022
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
4
EVALUASI USABILITY PADA E-LEARNING UNIVERSITAS PENDIDIKAN G..:
Utami, Nengah Widya
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Darmawiguna, I Gede Mahendra
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 9 (2020) 1 - p. 107 , 2020
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
5
Pengembangan Aplikasi Virtual Reality 3D Pengenalan Manusia..:
Wardhana, Nyoman Jaya
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Divayana, Dewa Gede Hendra
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 8 (2019) 2 - p. 109 , 2019
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
6
Analisis Penerimaan Pengguna Garda Sumber Pembelajaran Terb..:
Putrama, I Made
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Silviasasmi, Ella
Ultima InfoSys : Jurnal Ilmu Sistem Informasi. 10 (2019) 1 - p. 43-47 , 2019
Link:
https://doi.org/10.31937..
?
7
Usability Testing pada Aplikasi POTWIS:
Yuliyana, Tifani
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Agustini, Ketut
JST (Jurnal Sains dan Teknologi). 8 (2019) 1 - p. 12-22 , 2019
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
8
Pengujian Usability Pada Prototype Aplikasiwadaya Dengan Me..:
Pradnyana, Gede Aditra
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Krisna, Kadek
Ultimatics : Jurnal Teknik Informatika. 11 (2019) 1 - p. 52-54 , 2019
Link:
https://doi.org/10.31937..
?
9
PENGEMBANGAN APLIKASI GAME KISAH PANJI SAKTI BERBASIS MOBIL:
Darma, Nyoman Trisna Adi
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Putrama, I Made
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 6 (2018) 3 - p. 283 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
10
Pengembangan Aplikasi Markerless Augmented Reality Legenda ..:
Natha, Teddy Wirahardi
;
Darmawiguna, I Gede Mahendra
;
Arthana, I Ketut Resika
JST (Jurnal Sains dan Teknologi). 7 (2018) 1 - p. 90-101 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
11
Pengembangan Media Pembelajaran PengenalanJenis-Jenis Ikan ..:
Kusuma, Thadeo Angga
;
Wirawan, I Made Agus
;
Arthana, I Ketut Resika
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 6 (2018) 3 - p. 294 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
12
PROTOTYPE APLIKASI MOBILE PRESERVASI WARISAN BUDAYA INDONES..:
Arthana, I Ketut Resika
;
Pradnyana, Gede Aditra
;
Pradnyana, I Made Ardwi
JST (Jurnal Sains dan Teknologi). 7 (2018) 1 - p. 59-66 , 2018
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
13
Pengembangan Virtual Reality Pengenalan Kendaraan Untuk Ana..:
Sutanaya, I Gede Pande Yogianto
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Wirawan, I Made Agus
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 6 (2017) 1 - p. 88 , 2017
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
14
Pengembangan Game Edukasi Satua Bali "Pan Cubling" Berbasis..:
Wiguna, I Wayan Putu Adi
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Putrama, I Made
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 6 (2017) 2 - p. 192 , 2017
Link:
https://doi.org/10.23887..
?
15
Pengembangan Distribusi Luxpati Berbasis Ubuntu Sebagai Pen..:
Devi, Kadek Jeny Femila
;
Arthana, I Ketut Resika
;
Darmawiguna, I Gede Mahendra
Jurnal Nasional Pendidikan Teknik Informatika (JANAPATI). 4 (2015) 3 - p. 87 , 2015
Link:
https://doi.org/10.23887..
1-15