Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Asbury, Kathryn
129
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (129)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (55)
OpenAccess-Volltexte (73)
Sprachen
englisch (127)
französisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Exploring the genetic prediction of academic underachieveme..:
Kawakami, Kaito
;
Procopio, Francesca
;
Rimfeld, Kaili
...
npj Science of Learning. 9 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
2
What do parents of nonverbal and minimally verbal autistic ..:
Asbury, Kathryn
;
Toseeb, Umar
;
Barrow, Naomi
Autism. 28 (2024) 7 - p. 1838-1846 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
'I had forgotten what it was like to feel like you're doing..:
Kim, Lisa E.
;
Bowling, Abigail
;
Asbury, Kathryn
Cambridge Journal of Education. 54 (2024) 2 - p. 199-220 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Genetic influences on sibling bullying and mental health di..:
Toseeb, Umar
;
Vincent, John
;
Asbury, Kathryn
Journal of Child Psychology and Psychiatry. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
5
'It feels like I'm back to being a teacher': A longitudinal..:
Kim, Lisa E.
;
Fields, Diana
;
Asbury, Kathryn
British Journal of Educational Psychology. 93 (2023) 4 - p. 1105-1122 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
6
The Development of Mental Health Difficulties in Young Peop..:
Toseeb, Umar
;
Vincent, John
;
Oginni, Olakunle A.
..
Journal of Speech, Language, and Hearing Research. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1044/..
?
7
The ups and downs in perceived societal appreciation of the..:
Kim, Lisa E.
;
Owusu, Keziah
;
Asbury, Kathryn
British Educational Research Journal. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
Measuring CHAOS? Evaluating the Short-form Confusion, Hubbu..:
Larsen, Sally A.
;
Asbury, Kathryn
;
Coventry, William L.
...
Collabra: Psychology. 9 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1525/..
?
9
Do Children Think it is Important to Predict Learning and B..:
Fields, Diana
;
Asbury, Kathryn
Journal of Autism and Developmental Disorders. 54 (2023) 6 - p. 2368-2385 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
10
The impact of student conduct problems on teacher wellbeing..:
Oxley, Laura
;
Asbury, Kathryn
;
Kim, Lisa E.
British Educational Research Journal. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
Parents' perceptions of the impact of COVID-19 and school t..:
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
;
Code, Aimee
.
Autism. 27 (2022) 4 - p. 983-996 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
A longitudinal study of the mental health of autistic child..:
Toseeb, Umar
;
Asbury, Kathryn
Autism. 27 (2022) 1 - p. 105-116 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
How did autistic children, and their parents, experience sc..:
Code, Aimee
;
Fox, Laura
;
Asbury, Kathryn
.
British Journal of Special Education. 49 (2022) 2 - p. 168-189 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Alone in the COVID‐19 lockdown: An exploratory study:
Leary, Rowena
;
Asbury, Kathryn
Analyses of Social Issues and Public Policy. 22 (2022) 2 - p. 536-559 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
15
Explaining the influence of non‐shared environment (NSE) on..:
Gidziela, Agnieszka
;
Malanchini, Margherita
;
Rimfeld, Kaili
...
Journal of Child Psychology and Psychiatry. 64 (2022) 5 - p. 747-757 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1111/..
1-15