Asdonk, Jupp
22  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Methodische Grundlagen und Design der Studie:

, In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II.,
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 554/382
 
?
2

Kompetenzen für den Übergang zur Hochschule:

, In: Der Übergang Schule - Hochschule. Zur Bedeutung sozialer, persönlicher und institutioneller Faktoren am Ende der Sekundarstufe II.,
Asdonk, Jupp ; Sterzik, Carmen - p. 191-249 , 2011
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 554/382
 
?
3

Einleitung: Der Übergang Schule – Hochschule:

, In: Der Übergang Schule – Hochschule,
Asdonk, Jupp ; Bornkessel, Philipp - p. 9-17 , 2011
 
?
 
?
5

Kompetenzen für den Übergang zur Hochschule:

, In: Der Übergang Schule – Hochschule,
Asdonk, Jupp ; Sterzik, Carmen - p. 191-249 , 2011
 
?
 
?
7

Innovation als rekursiver Prozess. Zur Theorie und Empirie ..:

Asdonk, Jupp ; Bredeweg, Udo ; Kowol, Uli
Zeitschrift für Soziologie.  20 (1991)  4 - p. 290-304 , 1991
Exemplare: Zentrale; SOCIUM;
 
?
 
?
9

Innovation als rekursiver Prozeß:

Asdonk, Jupp ; Bredeweg, Udo ; Kowol, Uli
Zeitschrift für Soziologie.  20 (1991)  - p. , 1991
 
?
 
?
11

Hochschule und Forschung:

Asdonk, Jupp ; Hilser, Dieter ; Pape, Christiane
Neue deutsche Schule.  39 (1987)  10 - p. Beil. ND-Extra , 1987
 
?
12

Lehren und Lernen in studiengebundenen Projekten: Zur Didak..:

Asdonk, Jupp
Technic-Didact.  7 (1982)  2 - p. 69-78 , 1982
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 1618
 
?
13

Lernen und Lehren in studiengebundenen Projekten: Zur Didak..:

Asdonk, Jupp
Technic-Didact.  7 (1982)  2 - p. 69-78 , 1982
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 1618
 
?
14

Ueberlegungen und Forderungen zur Friedenserziehung: Orient..:

Asdonk, Jupp ; Dietz, Hans-Frieder
Neue deutsche Schule.  33 (1981)  23-24 - p. 30-31 , 1981
 
?
15

Differenz erleben - Gesellschaft gestalten 

Demokratiepädagogik in der Schule  Wochenschau Wissenschaft
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 681/727
 
1-15