Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Aspiranti, Kathleen B.
43
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (43)
Medientypen
Artikel (Online) (39)
OpenAccess-Volltexte (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Effects of Fidget Spinners on Oral Reading Fluency:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Schoenen, Ella
;
Hulac, David M.
Journal of Applied School Psychology. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
A Synthesis of the Effects of the Color Wheel System on Cla..:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Ebner, Sara
Journal of Applied School Psychology. 39 (2023) 4 - p. 287-308 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Using multimodal educational apps to increase the vocabular..:
Lee, Sung Hee
;
Aspiranti, Kathleen B.
International Journal of Child-Computer Interaction. 36 (2023) - p. 100579 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Publication outlets for school psychology faculty: 2016–202:
Hulac, David M.
;
Aspiranti, Kathleen B.
Psychology in the Schools. 60 (2023) 10 - p. 4079-4088 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Reputable and affordable programs with a strong commitment ..:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Hulac, David M.
;
Hammer, Joseph H.
.
School Psychology. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
6
An active classroom intervention to improve physical activi..:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Michaliszyn, Sara Fleet
;
Dula, Mark E.
..
Psychology in the Schools. 60 (2023) 11 - p. 4545-4562 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
7
Student performance on mathematics CBMs across paper and ta..:
Reynolds, Jennifer L.
;
Aspiranti, Kathleen B.
;
Henze, Erin E. C.
Psychology in the Schools. 60 (2023) 8 - p. 3008-3018 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
A virtual adaptation of the taped problems intervention for..:
McCallum, Elizabeth
;
Schmitt, Ara J.
;
Aspiranti, Kathleen B.
...
School Psychology. 37 (2022) 5 - p. 388-398 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Effectiveness of accelerated reader on children's reading o..:
Tischner, Clair M.
;
Ebner, Sara E.
;
Aspiranti, Kathleen B.
..
Dyslexia. 29 (2022) 1 - p. 22-39 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
Increasing Sight-Phrase Reading with an iPad intervention f..:
Aspiranti, Kathleen B
;
Dula, Mark E
;
Ebner, Sara
.
Journal of Intellectual Disabilities. 27 (2022) 2 - p. 451-465 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
A quantitative review of the effects of self-regulation int..:
Elhusseini, Sohayla A.
;
Tischner, Clair M.
;
Aspiranti, Kathleen B.
.
Metacognition and Learning. 17 (2022) 3 - p. 1117-1139 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
12
A Comparison of Math Curriculum-Based Measurement Modalitie..:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Ebner, Sara
;
Reynolds, Jennifer L.
.
Journal of Education for Students Placed at Risk (JESPAR). 27 (2021) 2 - p. 147-160 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
The Effect of a Tablet-Mediated Flashcard Intervention on t..:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Hilton-Prillhart, Angela
School Psychology Review. 52 (2021) 1 - p. 30-37 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
14
Using a Tablet-Based Intervention to Increase Sight-Phrase ..:
Hilton-Prillhart, Angela
;
Aspiranti, Kathleen B.
;
Dula, Mark E.
.
Journal of Applied School Psychology. 39 (2021) 1 - p. 91-105 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Investigating the Effects of Tablet-Based Math Intervention..:
Aspiranti, Kathleen B.
;
Larwin, Karen H.
International Journal of Technology in Education and Science. 5 (2021) 4 - p. 629-647 , 2021
Link:
https://doi.org/10.46328..
1-15