Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Aulicino, Gabriel Barros
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sprachen
englisch (2)
spanisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Chagas' cardiomyopathy: The economic burden of an expensive..:
Abuhab, Abrão
;
Trindade, Evelinda
;
Aulicino, Gabriel Barros
...
International Journal of Cardiology. 168 (2013) 3 - p. 2375-2380 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
An engineered baculoviral protein and DNA co-delivery syste..:
Capin, Julien
;
Harrison, Alexandra
;
Raele, Renata A
...
Nucleic Acids Research. 52 (2024) 6 - p. 3450-3468 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
3
Gestión de la formación: un modelo de evaluación de la capa..:
Aulicino, Margarita
;
Giorgi, María Julia
;
Friera, Karina
..
Investigación en Educación Médica. 4 (2015) 14 - p. e15 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3