Personensuche
X
?
1
Die Bedeutung des Schulrechts für die Lehrerbildung. Der no..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
2
BVerfG: Schulpflicht und Integrationsaufgabe der öffentlich..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
3
Kommunale Verantwortung für innere Schulangelegenheiten? Di..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
4
Kommunale Verantwortung für innere Schulangelegenheiten? - ..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
5
Kommunale Verantwortung für innere Schulangelegenheiten? - ..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
6
Auf dem Weg zur inklusiven Schule? Bedeutung für die Weiter..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
Private Schulen in Deutschland ,
7
Verfassungsrechtliche Grenzen der Expansion der Privatschul..:
, In:
?
8
Verfassungsrechtliche Grenzen einer Reform der Schulstruktu..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
9
Föderalismusreform in Deutschland: Zu den Auswirkungen auf ..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
10
Föderalismusreform in Deutschland. Zu den Auswirkungen auf ..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
Bildung, Recht, Chancen. Rahmenbedingungen, empirische Analysen und internationale Perspektiven zum Recht auf chancengleiche Bildung. [Festschrift für Lutz R. Reuter]. ,
11
Das Recht auf chancengleiche Bildung - revisited:
, In:
?
12
Schulautonomie und Schulinspektion. Verfassungsrechtliche P..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
13
Staatliche Verantwortung und Eigenverantwortung der Schule ..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
Qualität von Schule. Ein kritisches Handbuch. ,
14
Konzeptionelle Grundlagen der Bildungsberichterstattung in ..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Schulleistungen und Steuerung des Schulsystems im Bundesstaat. Kanada und Deutschland im Vergleich. ,
15
Ziele, theoretischer Bezugsrahmen und methodische Anlage de..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 455/636