Bürmann, Barbara
15  Ergebnisse:
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Integriertes Peer Teaching klinischer und kommunikativer Ko..:

Ringel, Nadja ; Bürmann, Barbara ; Fellmer-Drueg, Erika...
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/93043.  , 2015
 
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Antecedents and Consequences of Consumers' Online Brand-Rel..:

, In: Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science; Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers,
 
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Brand page attachment 

an empirical study on Facebook users' attachment to brand p...  Innovatives Markenmanagement ; Band 55;Research
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
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Vermittlung von Markenerlebnissen durch die Nutzung von Big..:

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
Burmann, Christoph ; Kleine-Kalmer, Barbara. (2014)  1 - p. 56-66
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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Big Data, Big Impact? 

Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unterne...  Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; 216
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.k.0633
 
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Authentizität in der Interaktion als zentraler Erfolgsfakt..:

, In: Social Branding / Matthias Schulten ... (Hrsg.)
Exemplar:  TB BHV: wir 620/109
 
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Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach 
Burmann, Christoph ; Kleine-Kalmer, Barbara. (2012)  1 - p. 42-47
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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