Personensuche
X
?
Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science; Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers ,
4
Antecedents and Consequences of Consumers' Online Brand-Rel..:
, In:
?
9
Brand page attachment
an empirical study on Facebook users' attachment to brand p...
Innovatives Markenmanagement ; Band 55;Research
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
10
Vermittlung von Markenerlebnissen durch die Nutzung von Big..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
11
Big Data, Big Impact?
Anspruch und Wirklichkeit für die marktorientierte Unterne...
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. ; 216
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.k.0633
?
Social Branding / Matthias Schulten ... (Hrsg.)
12
Authentizität in der Interaktion als zentraler Erfolgsfakt..:
, In:Exemplar:
TB BHV: wir 620/109
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
13
Identitätsbasierte Führung von Luxusmarken
, In:eine Analyse am Beispiel von Bugatti und Maybach
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758