Personensuche
X
?
1
IQB-Bildungstrend 2015. Eine Lektüreempfehlung:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
Schulverwaltung
2
Wirksamkeit und Nutzen von Schulinspektionen
, In:Ergebnisse aus zwei Studien in Niedersachsen
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
3
Wirksamkeit und Nutzen von Schulinspektionen. Ergebnisse au..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
4
IQB-Bildungstrend 2016. Kompetenzen in den Fächern Deutsch ..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
5
Online-Befragung "Mehr Zeit für gute Schule". Eine landeswe..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
6
VERA - nützlich oder nutzlos? Zentrale Funktion liegt in de..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
7
Schulische Qualitätsentwicklung - eine notwendige Zumutung...:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
8
Schulinspektion und Schulentwicklung. Verfahren - Beratung ..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
9
Sprachbildung und Sprachförderung. Bildungspolitisches Hand..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
10
Eigenverantwortliche Schule - Bilanzierung und Ausblick. Un..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
11
Ergebnisse von Bildungsprozessen sichtbar machen. Bildungsm..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
12
Schulversuch "Islamischer Religionsunterricht". Grundgesetz..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
Lernen aus Evaluationsergebnissen / hrsg. von Thorsten Bohl und Hanna Kiper
13
Aus Vergleichsarbeiten lernen:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.W.5407
?
14
Schulversuch "Islamischer Religionsunterricht". Zusammenfas..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
15
Vergleichsarbeiten, Bildungsstandards, Kerncurricula. Hilfe..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007