Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Barakat, Kholoud Saber
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Lives of Egyptian Women Between Continuous Trauma and E..:
Barakat, Kholoud Saber
;
Philippot, Pierre
Gender Issues. 41 (2024) 1 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Women's trauma and resilience through a feminist Lens : the..:
Barakat, Kholoud Saber
boreal:250579. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
3
Women's trauma and resilience through a feminist Lens : the..:
Barakat, Kholoud Saber
boreal:250579. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
4
Beyond Trauma, What Kept them Going? An Analysis of the Liv..:
Barakat, Kholoud Saber
;
Philippot, Pierre
https://doi.org/10.17192/meta.2018.11.7802. , 2018
Link:
https://doi.org/10.17192..
?
5
Beyond Trauma, What Kept them Going? An Analysis of the Liv..:
Philippot, Pierre
;
Barakat, Kholoud Saber
boreal:253675. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
6
Beyond Trauma, What Kept them Going? An Analysis of the Liv..:
Philippot, Pierre
;
Barakat, Kholoud Saber
boreal:253675. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
7
Beyond Trauma, What Kept them Going? An Analysis of the Liv..:
Kholoud Saber Barakat
;
Pierre Philippot
https://meta-journal.net/article/view/7802. , 2018
Link:
https://doi.org/10.17192..
?
8
Being Palestinian
Personal Reflections on Palestinian Identity in the Diaspor
Suleiman, Yasir
;
Abdelnour, Samer
;
Abdul Razzaq, Leila
... , [2022]
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
9
Improving the bioremediation technology of contaminated was..:
Darwesh, Osama M.
;
Mahmoud, Mohamed S.
;
Barakat, Kholoud M.
..
Heliyon. 7 (2021) 12 - p. e08616 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Anthocyanins from pomegranate peel (Punica granatum), chili..:
Abdelrahman, Kholoud N.
;
Abdel Ghany, Abdel Ghany A.
;
Saber, Refaat A.
...
Heliyon. 10 (2024) 11 - p. e32222 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
11
Technostress Creators and Outcomes Among Egyptian Medical S..:
Kasemy, Zeinab A.
;
Sharif, Asmaa F.
;
Barakat, Ayah M.
...
Frontiers in Public Health. 10 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Synthesis and characterisation of thiobarbituric acid enami..:
Ali, M.
;
Barakat, Assem
;
El-Faham, Ayman
...
Journal of Enzyme Inhibition and Medicinal Chemistry. 35 (2020) 1 - p. 692-701 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Previous Vaccination History and Psychological Factors as S..:
Mahameed, Haneen
;
Al-Mahzoum, Kholoud
;
AlRaie, Lana A.
...
Vaccines. 11 (2023) 5 - p. 897 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
14
Assessing Attitudes and Usage of ChatGPT in Jordan among He..:
Sallam, Malik
;
Salim, Nesreen
;
Barakat, Muna
...
JMIR Medical Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.2196/..
1-14