Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Barnes, Marcia
502
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (502)
Medientypen
E-Books (4)
Artikel (Online) (147)
Buchkapitel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (344)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Comorbid Word Reading and Mathematics Computation Difficult..:
Fuchs, Lynn S.
;
Fuchs, Douglas
;
Cho, Eunsoo
...
Journal of Learning Disabilities. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Disseminating Community-Engaged Research Involving People E..:
Sekar, Preethiya
;
Ward, Maren
;
Gust, Susan
...
Health Promotion Practice. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
A Randomized Controlled Trial of Tutor- and Computer-Delive..:
Barnes, Marcia A.
;
Clemens, Nathan H.
;
Simmons, Deborah
...
Scientific Studies of Reading. 28 (2024) 4 - p. 411-440 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Cognitive predictors of the overlap of reading and math in ..:
Cirino, Paul T.
;
Salentine, Cassidy
;
Farrell, Abby
..
Learning and Individual Differences. 109 (2024) - p. 102400 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
5
An Evaluation of the Structure of Attention in Adolescence:
Cirino, Paul T.
;
Farrell, Abigail E.
;
Barnes, Marcia A.
.
Developmental Neuropsychology. 48 (2023) 4 - p. 162-185 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
43 Interactions of Decoding, Working Memory, and Mind Wande..:
Farrell, Abigail
;
Cirino, Paul T.
;
Barnes, Marcia A.
.
Journal of the International Neuropsychological Society. 29 (2023) s1 - p. 650-650 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
7
Executive Functions: What are they Good for? A Perspective ..:
Barnes, Marcia A.
Mind, Brain, and Education. 17 (2023) 4 - p. 238-245 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Reading comprehension for students with reading disabilitie..:
Vaughn, Sharon
;
Barnes, Marcia A.
Learning and Individual Differences. 102 (2023) - p. 102258 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
44 Shared Cognitive Predictors of Achievement:
Cirino, Paul T
;
Salentine, Cassidy M
;
Farrell, Abigail
..
Journal of the International Neuropsychological Society. 29 (2023) s1 - p. 650-651 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
10
Building word-problem solving and working memory capacity: ..:
Fuchs, Lynn S.
;
Fuchs, Douglas
;
Sterba, Sonya K.
...
Journal of Educational Psychology. 114 (2022) 7 - p. 1633-1653 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
Visual attention and reading: A test of their relation acro..:
Cirino, Paul T.
;
Barnes, Marcia A.
;
Roberts, Greg
..
Journal of Experimental Child Psychology. 214 (2022) - p. 105289 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Does Word-Problem Performance Maintain? Follow-Up One Year ..:
Powell, Sarah R.
;
Berry, Katherine A.
;
Fall, Anna-Maria
...
Journal of Research on Educational Effectiveness. 15 (2021) 1 - p. 52-77 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Effects of semantic reinforcement, semantic discrimination,..:
Barnes, Marcia A.
;
Davis, Claire
;
Kulesz, Paulina
.
Journal of Experimental Child Psychology. 205 (2021) - p. 105083 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
The influence of student engagement on the effects of an in..:
Martinez-Lincoln, Amanda
;
Barnes, Marcia A.
;
Clemens, Nathan H.
Annals of Dyslexia. 71 (2021) 2 - p. 322-345 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
15
The role of knowledge availability in forming inferences wi..:
Barth, Amy E.
;
Daniel, Johny
;
Roberts, Gregory
...
Learning and Individual Differences. 88 (2021) - p. 102006 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-15