Barta, Thomas
339  Ergebnisse:
Personensuche X
?
12

Einfluss des produktspezifischen Involvements auf die Medie.. 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
ein neues Modell zum effektiveren Einsatz von Werbemedien 
Barta, Thomas ; Staack, Yvonne ; Herrmann, Andreas.. (2007)  2 - p. 124-141
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
13

Kommunikation I 

, In: Marketing nach Maß / Hajo Riesenbeck; Jesko Perrey
effizientere Kundenansprache im Bereich von B2C 
Barta, Thomas ; Johannsen, Nicolai. (2007)  - p. 195-211
Exemplar:  TB BHV: wir 590/307
 
?
14

Datenschutz im Krankenhaus:

Klöcker, Irene ; Barta, Thomas ; Meister, Jörg - 2., aktualisierte und stark erw. Aufl. . , 2001
Exemplar:  BB Nat.-NW1: h jur 018.5 x/002(2)
 
?
 
1-15
Mehr Literatur finden