Barth, Bertram
38  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Sinus-Milieus 3.0 

, In: Zielgruppen im Konsumentenmarketing / Marion Halfmann Hrsg.
Hintergründe und Fakten zum aktuellen Sinus-Milieu-Modell 
Flaig, Berthold Bodo ; Barth, Bertram. (2014)  - p. 105-120
Exemplar:  TB Nautik 24/4 Zie 3 (2014)
 
?
3

Praxis der Sinus-Milieus® 

Gegenwart und Zukunft eines modernen Gesellschafts- und Zie... 
 
?
 
?
8

Praxis der Sinus-Milieus® 

Gegenwart und Zukunft eines modernen Gesellschafts- und Zie...  SpringerLink, Bücher
 
?
9

Orientierung in der Unübersichtlichkeit:

, In: Praxis der Sinus-Milieus®,
Barth, Von Bertram - p. 81-94 , 2017
 
?
12

Was sind Sinus-Milieus? 

, In: Jugendliche Lebenswelten / [SINUS]. Peter Martin Thomas; Marc Calmbach (Hrsg.)
Eine Einführung in die sozialwissenschaftliche Fundierung ... 
Barth, Bertram. (2013)  - p. 11-35
Exemplar:  Zentrale:E02 a soz 731.1 2an/507
 
?
14

Der "emotionale Konsument" 

, In: Handbuch der Marktforschung / hrsg. vom Verband der Marktforscher Österreichs. Red.: Lieselotte Stalzer ...
brauchen wir eine ganz andere Marktforschung 
Barth, Bertram. (2007)  - p. 39-43
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 402.2/702(2); BB WiWi: 11a bwl 402.2/702(2)a
 
?
15

Qualität in der MAFO:

, In: Handbuch der Marktforschung / hrsg. vom Verband der Marktforscher Österreichs. Red.: Lieselotte Stalzer ...
Barth, Bertram ; Mislik, Andrea. (2007)  - p. 284-288
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 402.2/702(2); BB WiWi: 11a bwl 402.2/702(2)a
 
1-15