Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Beatty, Jeanine
13
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (13)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Overcoming the Tensions and Challenges of Technology Integr..:
, In:
Educational Technology, Teacher Knowledge, and Classroom Impact
,
Boling, Erica C.
;
Beatty, Jeanine
- p. 136-156 , 2012
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
2
Cognitive Apprenticeship in Computer-Mediated Feedback: Cre..:
Boling, Erica C.
;
Beatty, Jeanine
Journal of Educational Computing Research. 43 (2010) 1 - p. 47-65 , 2010
Link:
https://doi.org/10.2190/..
?
3
Overcoming the Tensions and Challenges of Technology Integr..:
, In:
K-12 Education
,
Boling, Erica C.
;
Beatty, Jeanine
- p. 1504-1524 ,
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
4
A Consumer's Guide to Eggs:
Beatty, Jeanine
;
Shelnutt, Karla
;
Kauwell, Gail P. A
https://journals.flvc.org/edis/article/view/126020/125175. , 2013
Link:
https://journals.flvc.or..
?
5
Choose MyPlate: Drink Water Instead of Sugary Drinks:
Beatty, Jeanine
;
Shelnutt, Karla
;
Kauwell, Gail
https://journals.flvc.org/edis/article/view/120896/119439. , 2013
Link:
https://journals.flvc.or..
?
6
Hydration in Hot Working Environments:
Beatty, Jeanine
;
Kauwell, Gail P
https://journals.flvc.org/edis/article/view/119612/117528. , 2012
Link:
https://journals.flvc.or..
?
7
The effects of perspective taking primes on the social tuni..:
Skorinko, Jeanine Lee McHugh
;
DiGiovanni, Craig
;
Rondina, Katherine
...
Frontiers in Psychology. 14 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
8
Effects of word class on the recall of sentences:
Beatty, Jackson
;
Borree, Jeanine
Journal of Verbal Learning and Verbal Behavior. 10 (1971) 6 - p. 604-607 , 1971
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Successful management of feline pemphigus foliaceus with pe..:
Hobi, Stefan
;
Beatty, Julia A.
;
Sandy, Jeanine R.
.
Veterinary Medicine and Science. 8 (2022) 3 - p. 937-944 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
10
Successful management of feline pemphigus foliaceus with pe..:
Stefan Hobi
;
Julia A. Beatty
;
Jeanine R. Sandy
.
https://doi.org/10.1002/vms3.768. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
11
The effects of perspective taking primes on the social tuni..:
Jeanine Lee McHugh Skorinko
;
Craig DiGiovanni
;
Katherine Rondina
...
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2023.1014803/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
12
Data_Sheet_1_The effects of perspective taking primes on th..:
Jeanine Lee McHugh Skorinko
;
Craig DiGiovanni
;
Katherine Rondina
...
doi:10.3389/fpsyg.2023.1014803.s001. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
Data_Sheet_2_The effects of perspective taking primes on th..:
Jeanine Lee McHugh Skorinko
;
Craig DiGiovanni
;
Katherine Rondina
...
doi:10.3389/fpsyg.2023.1014803.s002. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-13