Bechtel, Mark
164  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Artificial Intelligence: An Emerging Challenge for State Me..:

Bechtel, Mark A.
Journal of Medical Regulation.  110 (2024)  1 - p. 6 ff. , 2024
 
?
3

Pleomorphic Dermal Sarcoma With Metastasis to the Lung: A C..:

Shafi, Saba ; Bechtel, Mark ; Contreras, Carlo M..
The American Journal of Dermatopathology.  45 (2023)  10 - p. 708-711 , 2023
 
?
4

Considerations for cutaneous physiologic changes of pregnan..:

Anzelc, Madison J. ; Bechtel, Mark A.
International Journal of Dermatology.  62 (2022)  2 - p. 190-196 , 2022
 
?
5

Wie umgehen mit dem Konflikt zwischen Theorie und Praxis? Ü..:

, In: Die Krise des Französischunterrichts in der Diskussion; Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS,
Bechtel, Mark ; Mayer, Christoph Oliver - p. 104-121 , 2021
 
?
6

Physiologic Skin Changes in Pregnancy:

, In: Cutaneous Disorders of Pregnancy,
Bechtel, Mark A. - p. 3-12 , 2020
 
?
7

Cannabinoids for the treatment of chronic pruritus: A revie:

Avila, Christina ; Massick, Susan ; Kaffenberger, Benjamin H...
Journal of the American Academy of Dermatology.  82 (2020)  5 - p. 1205-1212 , 2020
 
?
8

Professionelle Unterrichtswahrnehmung und Selbstreflexion s..:

Bechtel, Mark ; Mayer, Christoph Oliver
Fremdsprachen lehren und lernen.  48 (2019)  1 - p. 50-62 , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
9

Wie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Frem..:

, In: Die große Frage / Sabine Doff, Tim Giesler, Mareike Tödter (Hg.)
Bechtel, Mark. (2019)  - p. 229-244
Exemplare: Zentrale;
 
?
10

Pruritus in Pregnancy and Its Management:

Bechtel, Mark A.
Dermatologic Clinics.  36 (2018)  3 - p. 259-265 , 2018
 
?
11

Le harcèlement à l'école:

, In: Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 80-85 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.2079
 
?
12

Sprachenlernen im Tandem:

, In: Handbuch Fremdsprachenunterricht. 6., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 376-381 , 2016
Link: https://www.utb.de/doi/b..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6); Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6)a
 
?
13

Prozessmodell zur Individualisierung/Differenzierung und zu..:

, In: Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage.,
Bechtel, Mark - p. 73-74 , 2016
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.b.2079
 
?
14

Das Konzept der Lernaufgabe im Fremdsprachenunterricht:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 43-82 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
?
15

Das Bremer Schulbegleitforschungsnetzwerk "Fördern durch Au..:

, In: Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I.,
Bechtel, Mark - p. 17-41 , 2015
Link: https://doi.org/10.3726/..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 614/393
 
1-15