Personensuche
X
?
Die Krise des Französischunterrichts in der Diskussion; Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS ,
5
Wie umgehen mit dem Konflikt zwischen Theorie und Praxis? Ü..:
, In:
?
Die große Frage / Sabine Doff, Tim Giesler, Mareike Tödter (Hg.)
9
Wie gehen Lernende und Lehrkräfte mit Lernaufgaben im Frem..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage. ,
11
Le harcèlement à l'école:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.b.2079
?
Handbuch Fremdsprachenunterricht. 6., völlig überarbeitete und erweiterte Auflage. ,
12
Sprachenlernen im Tandem:
, In:Link: https://www.utb.de/doi/b..
Exemplare: Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6); Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6)a
Exemplare: Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6); Zentrale:E03 a pae 611 a/011(6)a
?
Individualisierung im Französischunterricht. Mit digitalen Medien differenzierend unterrichten. 1. Auflage. ,
13
Prozessmodell zur Individualisierung/Differenzierung und zu..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.b.2079
?
Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I. ,
14
Das Konzept der Lernaufgabe im Fremdsprachenunterricht:
, In:
?
Fördern durch Aufgabenorientierung. Bremer Schulbegleitforschung zu Lernaufgaben im Französisch- und Spanischunterricht der Sekundarstufe I. ,
15