Personensuche
X
?
3
Diagnostizieren und Fördern: Stärken entdecken - Können ent..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fe 6135; Zentrale: Einzelsignatur
?
4
Standards: Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prü..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fe 6135; Zentrale: Einzelsignatur
?
5
Standards. Unterrichten zwischen Kompetenzen, zentralen Prü..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fe 6135; Zentrale: Einzelsignatur
?
6
So Sehnsucht nach dem Kurfürstendamm: Erstes Fragment einer..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 1305; Zentrale: z pae 001 ja/305
?
7
Nachdenken über den Kopftuchstreit:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 1305; Zentrale: z pae 001 ja/305
?
8
Neue Lehrer braucht das Land: Oder: Über das Selbstverständ..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 1305; Zentrale: z pae 001 ja/305
?
9
Heterogenität: Unterschiede nutzen - Gemeinsamkeiten stärke..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fe 6135; Zentrale: Einzelsignatur
?
10
PISAs Folgen: Einige skeptische Nachgedanken zu dem Gespräc..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 1305; Zentrale: z pae 001 ja/305
?
11
"Sein und Haben - etre et avoir: Oder: Kennzeichen einer "g..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 1305; Zentrale: z pae 001 ja/305
?
Neue Sammlung
12
Verzweifelte Verunsicherung:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 1305; Zentrale: z pae 001 ja/305
?
13
Disziplin: Sinn schaffen, Rahmen geben, Konflikte bearbeite..:
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fe 6135; Zentrale: Einzelsignatur
?
15
Qualität entwickeln: evaluieren. (Themenheft):
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fe 6135; Zentrale: Einzelsignatur