Beenken, Matthias
83  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Risiken im Versicherungsvertrieb:

, In: Risiko im Wandel,
Beenken, Matthias - p. 409-429 , 2023
 
?
2

IDD: Regulatorische Herausforderung für das Marketing:

, In: Handbuch Versicherungsmarketing,
Beenken, Matthias - p. 77-95 , 2018
 
?
3

Unternehmensnachfolge bei Versicherungsvermittlern – Typolo..:

Beenken, Matthias ; Markowski, Annika
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  104 (2015)  5 - p. 545-572 , 2015
 
?
4

Gewinn- versus Kundenorientierung: Welche Ziele verfolgen d..:

Beenken, Matthias ; Riedel, Oliver ; Wende, Sabine
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  103 (2014)  1 - p. 65-90 , 2014
 
?
5

Einfluss der Wettbewerbsstruktur auf den Erfolg deutscher V..:

Beenken, Matthias ; Brühl, Bernhard ; Wende, Sabine
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung.  63 (2011)  3 - p. 240-263 , 2011
 
?
7

Darstellung und Abgrenzung des deutschen Versicherungsvermi..:

Beenken, Matthias ; Brühl, Bernhard ; Wende, Sabine
Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft.  100 (2010)  1 - p. 73-88 , 2010
 
?
10

Die Änderungen in letzter Sekunde werfen viele Probleme au:

, In: Versicherungswirtschaft / begr. von Alex Möller
Beenken, Matthias. (2007)  7 - p. 495-498
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Schwachstellen in Berufsschule und Betrieb: Plaedoyer fuer ..:

Beenken, Matthias
Versicherungswirtschaft.  49 (1994)  4 - p. 255 , 1994
Exemplare: Zentrale;
 
?
14

Betriebswirtschaftliche Strukturen des Versicherungsvertrie..:

Beenken, Matthias ; Linnenbrink, Lukas
https://opus.bsz-bw.de/fhdo/frontdoor/index/index/docId/3767.  , 2023
 
?
15

Nachhaltigkeit und Versicherungen aus Kundensicht:

Beenken, Matthias ; Bornhorn, Hubert ; Linnenbrink, Lukas.
https://opus.bsz-bw.de/fhdo/frontdoor/index/index/docId/3336.  , 2023
 
1-15