Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Bensalah, Leila
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (9)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sprachen
englisch (9)
mehr...
französisch (4)
italienisch (1)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
High and low theory-of-mind scores of child-teachers: Which..:
Bensalah, Leïla
;
Caillies, Stéphanie
Cognitive Development. 55 (2020) - p. 100920 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
The Basic Empathy Scale adapted to French middle childhood:..:
Bensalah, Leila
;
Stefaniak, Nicolas
;
Carre, Arnaud
.
Behavior Research Methods. 48 (2015) 4 - p. 1410-1420 , 2015
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
3
Links Among Cognitive Empathy, Theory of Mind, and Affectiv..:
Bensalah, Leïla
;
Caillies, Stéphanie
;
Anduze, Marion
The Journal of Genetic Psychology. 177 (2015) 1 - p. 17-31 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
The Basic Empathy Scale in Adults (BES-A): Factor structure..:
Carré, Arnaud
;
Stefaniak, Nicolas
;
D'Ambrosio, Fanny
..
Psychological Assessment. 25 (2013) 3 - p. 679-691 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
5
Acquisition of the concept of teaching and its relationship..:
Bensalah, Leila
;
Olivier, Marie
;
Stefaniak, Nicolas
Teaching and Teacher Education. 28 (2012) 3 - p. 303-311 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
The emergence of the teaching/learning process in preschool..:
Bensalah, Leïla
Early Child Development and Care. 181 (2010) 4 - p. 505-516 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Les bénéfices du tutorat entre enfants; Benefits of peer tu..:
Bensalah, Leïla
;
Berzin, Christine
L'Orientation scolaire et professionnelle. , 2009
Link:
https://doi.org/10.4000/..
?
8
Représentations des modes relationnels avec leurs pairs par..:
Bensalah, Leïla
;
Paty, Benjamin
;
Olivier, Marie
Enfance. 58 (2006) 4 - p. 357 , 2006
Link:
https://doi.org/10.3917/..
?
9
Dyades asymétriques et relation amicale entre enfants:
Bensalah, Leila
Enfance. 48 (1995) 1 - p. 53-69 , 1995
Link:
https://doi.org/10.3406/..
?
10
High and low theory-of-mind scores of child-teachers: Which..:
Bensalah, Leïla
;
Caillies, Stéphanie
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1016/j.cogdev.2020.100920. , 2020
Link:
https://hal.science/hal-..
?
11
Reconnaissances des expressions faciales émotionnelles (REF..:
Ledoux, Valérie
;
Bensalah, Leila
;
Sabouraud, Pascal
.
hal-02397410. , 2018
Link:
https://hal.archives-ouv..
?
12
Reconnaissances des expressions faciales émotionnelles (REF..:
Ledoux, Valérie
;
Bensalah, Leila
;
Sabouraud, Pascal
.
hal-02397410. , 2018
Link:
https://hal.science/hal-..
?
13
«Errare humanum est». L'errore nel diritto tra intenzionali..:
Bensalah, Leila
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-88-8443-829-4. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
14
Stereotype threat among children attending adapted courses ..:
Berjot, Sophie
;
Amoura, Camille
;
Bensalah, Leila
.
hal-04111886. , 2014
Link:
https://hal.science/hal-..
?
15
Stereotype threat among children attending adapted courses ..:
Berjot, Sophie
;
Amoura, Camille
;
Bensalah, Leila
.
hal-04111886. , 2014
Link:
https://hal.science/hal-..
1-15